Suchen Menü

was ist denn nun mit sunny?

Wer weiß was? Wer ist denn ihre SMS Partnerin?
LG Koro
Bisherige Antworten

Re: was ist denn nun mit sunny?

Huhu,
SMS-Partnerin war glaube ich, Conny?! Sie wußte aber auch noch nichts. Bin auch gespannt und gucke öfters rein hier.
*Daumenquetsch das alles ok ist*
Phanta

Re: was ist denn nun mit sunny?

Ja, ich bin eigentlich ihre SMS-Partnerin, aber auf meine Mails meldet sie sich nicht. Keine Ahnung, was da los ist, vielleicht will sie es jetzt doch lieber selbst hier verkünden?
Liebe Grüße
Conny, ständig auf ihr Handy guckt.....

Re: was ist denn nun mit sunny?

Oh man, hoffentlich geht es Sunny, Baby & Mann gut!!!

Ich glaube wir brauchen nur etwas Geduld ...

Die beiden haben ja noch ein "großes" Kind und darum glaube ich einfach, dass sie alle Hände voll mit den Kiddies zu tun haben und einfach nicht dazu zu kommen hier bescheid zu geben.
Auf meine diversen Mails und auch auf meinen Brief vor einigen Wochen habe ich auch keinerlei Rückmeldung erhalten.
Und ich gestehe: ich verstehe das und kann es guuut nachvollziehen. Alleine den Stress, den man sich aus Angst um das Baby macht, dann die Familie managen, was Mann für Frau und Kind da organisieren muss, vielleicht hat Frau dann auch noch ein paar Depri-Tage, was uns allen nach der Geburt blühen kann.
Also, warten wirs geduldig ab und freuen uns wenn die Meldung kommt :-)
Grüße
Alke

ähm...mal ne frage....

....hab grad mal bei ihr ins Profil geschaut...da ist als letztes ein Foto von einem Baby...ist das wohl noch von ihrem ersten Kind? kann mich nicht daran erinnern ob sie das die ganze zeit schon im Profil hatte...
LG Verena (33. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen