Suchen Menü

was ist da los? *mal jammer muss*

guten morgen,
ich bin soooo genervt. bin jetzt 36+4 (wird wohl doch keine frühgeburt *freu*). Muttermund hält sich stabil, seit Blasenentzündung behandelt wurde. ABER ich habe neuerdings ständig nachts Schmerzen als hätte ich meine Menstruation. Dabei wird aber gar nicht großartig die Gebärmutter hart, nur ab und an. Und senken tut sich mein Bauch bisher auch nicht. Das bringt mich um den Schlaf. Was ist das bloß? lg, stefanie
Bisherige Antworten

nachtrag

und außerdem sind die Zehen von meinem rechten Fuß fast taub seit 3 Tagen... ob baby wohl auf einem Nerv liegt? Mir gehts jedenfalls ganz schön auf die Nerven gerade....
Und dann kriegen wir auch noch Besuch gestern und die Frau (kinderlos) macht mich erstmal drauf aufmerksam, dass ich überhaupt nicht frisch aussehe und ihre Schwester ja bis zu Entbindung immer nur gestrahlt hat ...

Re: nachtrag

Hi,
ich kann Dich sehr gut verstehen wie es Dir geht. Bei mir ist es seit ca. 2 Wochen auch so. Abends oder Nachts habe ich Senkwehen und einschlafen kann ich auch nur schwer, bin gestern wieder bis 24:30 wach gewesen.
Diese Sprüche von wegen ich bin so blaß, etc. höre ich auch immer und gerade weil ich mich selbst nicht mehr so unbedingt als schön fühle kann ich das auch nicht mehr haben.
Naja da müssen wir wohl durch aber ich hoffe dass es nicht mehr allzu lange dauert und dass alles gut geht.
Alles Gute!
Karin
37.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen