Suchen Menü

was ist bloss heute los .... komischer Tag

Hallo alle zusammen,
heute ist ein ganz komischer Tag.
Mein SOhn hat heute bereits um 3h die Nacht zum Tag gemacht. Um 7h schlussendlich habe ich resigniert und bin aufgestanden. Er hat also folgich seit 3h bis 7h vllt. max. 30 min. geschlafen. Dann habe ich ihn gegen 8h hingelegt und er hat abermals max. 30 min geschlafen. Seitdem ist er wach. Ich war mit ihm einkaufen und da hat er im KiWa vllt. mal 20 min. gedöst, aber das wars. Er ist nur am Schreien, will an die Brust und sonst gar nichts. Ich habe ihn gegen 16h angelegt, ca. 20 min., dann WIndeln wechseln und hingelegt .... geschrei, dann wieder angleget, bestimmt 30 min., hingelegt .... schreien. Man, was ist heute los ... ich komme zu gar nichts, habe mir zumindest gerade mal eine Pizza in den Ofen geschoben, weil ich keine Lust habe, irgendwas zu machen. Ich bin einfach nur total kaputt heute.
Was kann das sein? Ein Schub? Zähne? Ich bin völlig ratlos und kaputt.
LG Simone mit Janik (20W+2T)
Bisherige Antworten

Re: was ist bloss heute los .... komischer Tag

unser tag war icht ganz so schlimm aber arthur schlägt heut auch aus der reihe
will nicht allein spielen. nörgelt nur rum ich muß immer in seiner nähe sein und das beste ist mamas brust
aber geschlafen hat er heut mittag 2 stunden und ich freu mich wenn es acht ist er seine letzte mahlzeit bekommt und dann ab ins bett.
bin heut auch ko und froh wenn daddy gleich mal den nörgler übernimmt.
ich tippe bei uns auf zahneinschuss
Christin mit Arthur 21W2T

Re: was ist bloss heute los .... komischer Tag

Hallo Simone,
na da war ja deine Nacht nicht sehr schön!Wenns am Tage dann auch noch so weiter geht..Vielleicht sinds ja die Zähne? Auf jeden Fall wünsche ich dir baldige besserung! Vielleicht ist er ja morgen schon wieder etwas besser drauf! Viel Glück u.LG Cori( heute auch mit Nörgel- Luke)

Ich denke Zahneinschuss...

...versuch es mal mit ner Bernsteinkette.
Weitere Tips zum Zahnen in meinem Profil
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen