Suchen Menü

was ist DAS nun wieder für eine phase???

huhu!!
oh no: nun haben wir eine neue phase am wickel - nachdem jaron in letzter zeit eigentlich recht ausgeglichen wirkte und viel lachte, haben wir nun hier dauernd gebrüll, sobald der kleine herr nur den boden berührt und meinen heiß geliebten arm verlassen soll.....
letzte nacht war von 4 uhr bis 5 uhr terror angesagt...
zahnen tut er wohl auch - ach herrjeeeeehhh, immer wat neues *seufz*.
wenigstens akzeptiert er nun die flasche und so langsam kann ich ans abstillen denken - 3 mal gibts noch brust, die anderen mahlzeiten sind breimahlzeiten- eine flasche.
und wie sieht es bei euch zurzeit aus??
lg, dorit
Bisherige Antworten

Re: was ist DAS nun wieder für eine phase???

Hallo Dorit,
ich mach das gleiche im Moment bei Lisann mit. Sie klebt an mir wie ein Kaugummi, sobald sie mich nicht mehr sieht, geht das Geschrei los. Ich hoffe mal, dass das nur eine Phase ist und sie schnell vorbei geht, bevor Felice auch damit anfängt.....:o)))) dann müsste ich 20kg mit mir rumschleppen, das ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit.....
Liebe Grüße
Conny

Re: was ist DAS nun wieder für eine phase???

hui ja, jaron wiegt ja auch über 10 kg - mein rücken freut sich *ächz*.
schlafen will der kleine herr heute auch nicht mehr - na, lohnt sich auch nicht - dafür verschwindet er wieder gegen halb 7 in der falle.
lg, dorit

Re: was ist DAS nun wieder für eine phase???

Huhu Dorit,
also ich denke mal das bei uns auch wieder so eine Phase angebrochen ist oder das Zahenen oder ....keine Ahnung!
Die letzten Wochen das süsseste Kind, nicht maulig, lachte viel und und und ..nur Positives. Tja und seit ein paar Tagen ist das Nölen wieder angesagt! Möchte nur noch beschäftigt werden, ich darf nicht weggehen von ihr, sonst ist Geschrei angesagt, trinkt nur kurz dafür häufig, ist jetzt in der Nacht einmal wach und erzählt im Dunkeln ihrem Schnulli eine Geschichte (schläft dann aber wieder ein), aber lachen tut sie immer noch viel. Was ich bemerkt habe: sie nimmt ihre Fingerchen sehr oft in den Mund- aber von Zähnen noch nichts zu sehen - nur im Zahnfleisch heben sie sich ab...aber auch das wird wieder vorbeigehen......;)
Liebe Gruesse Bianca

Re: was ist DAS nun wieder für eine phase???

Roman ist auch so. Er schreit einfach so los am häufigsten abends oder ganz schlimm jetzt wenn ich ihn auf den Wickeltisch ablege und Body oder Pullover aus- bzw. anziehen möchte. Er hat sich so schrullig dabei bin ich super vorsichtig. Zur Zeit muß ich ihn mit "Sie" ansprechen :-) aber wenn er mich dann wieder anlacht *schmelz* dann bin ich wieder gutgelaunt.
Ich sehe auch noch nichts von Zähnchenansatz aber er ist wirklich ungenießbar im Moment und das urplötzliche losschreien als ob er die fiesestens Schmerzen hätte, verunsichert einen wirklich.
Phanta

Re: was ist DAS nun wieder für eine phase???

Dorit,
ist bei uns aehnlich...ich denke es sind die Zaehne und die Fremdel Phase faengt an. Das ist wohl immer zu der Zeit wenn die Kleinen mobil werden...das wuerde gut passen. Nur auf Mamas oder auch Papas Arm, selbst die Grosseltern haben es schwer, die sie immerhin regelmaessig sehen.
Es wird auch nicht mehr einfach jeder angelaechelt...erstmal hat sie jetzt einen skeptischen Blick drauf.
Stillen werde ich auf jeden Fall weiterhin, anderes Wasser und so trinkt sie schon laenger aus dem Glas. Bei uns funktioniert erst eine Mahlzeit gut, mitder zweiten werde ich also noch ein wenig warten, sie liegt also noch bei 6 Stillmahlzeiten.
LG
Diana

Vielleicht der 32. bis 37. Wochen Schub?

Liebe Dorit,
wie alt ist Jaron denn?
Meine Kleine ist jetzt in der 33. Woche (geb. 5.9.) und hier genau dasselbe....hatte "Oh jeh, ich wachse" total vergessen und gestern zufällig reingeschaut - Bingo, paßt mal wieder wie die Faust aufs Auge, der Schub kann schon ab der 32. Woche losgehen...vielleicht bei Euch auch?
Hier gibts Fremdeln, Nölen, Schreien satt und wehe Mama entfernt sich mehr als 2m; die Nächte sind unruhig, Einschlafen oft mit Weinen begleitet...also alles in allem etwas unleidlich...
LG!!
Leo

Re: Vielleicht der 32. bis 37. Wochen Schub?

hi leo.
jaron ist nen tick jünger - geboren am 29.9. die wochen zähle ich schon gar nicht mehr .
was das schlafen betrifft, befindet sich unser kleine mann DAUERHAFT in einem schub *gg*.
wenn dann der TATSÄCHLICHE schub beginnt, haben wir ja noch so einiges vor uns *ächz.
lg, dorit mit jolina (geht gleich ins bett) und jaron (der vorm schlafen gebrüllt hat wie am spieß, und das beim nacktstrampeln, was er sonst so liebt....die äuglein gingen aber vorerst erst einmal gleich zu...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen