Suchen Menü

was für eine blöde nacht!!!

hallo ihr lieben auch noch kugelnden!!
gestern bin ich schon mit rückenschmerzen ins bett gegangen, die dann leider auch noch schlimmer wurden. irgendwann schlief ich tatsächlich, aber nur, um von schmerzhaften leichten wehen aufgeweckt zu werden - das hat mich schon in leichte panik versetzt - mein et ist erst in 2,5 wochen!
hab mich hin-und hergewälzt und bin gegen morgen wieder eingeratzt - und hab dann wilde sachen geträumt! u.a. dass ich bei einer sehr merkwürdigen hebamme war und sich mein kleiner ganz plötzlich so weit aus meinem bauch "herausgelehnt" hat, dass man seinen ganzen kopf sehen konnte - also seitlich durch die haut *grusel* auf der anderen seite kam ein fuß heraus *schauder*.
hab sowas änhliches damals bei jolina auch geträumt - da wars dann die leibhaftige hand, die mir zugewunken hat tsts - so lansgam werd ich irre, glaub ich *lach*.
heute schone ich mich dann auf ganzer linie - lag eben ne stunde, lass meine tochter im kiga essen, lassd en haushalt links und rechts liegen...
morgen hab ich wieder termin beim fa - mal sehn, ob sich schon was getan hat am muttermund (bei jolina war ich 11 tage ÜBER den termin, als eingeleitet wurde..vond aher hätte ich noch viiiel zeit *ätz*)
und ihr? wie gehts euch heute? wie habt ihr geschlafen? wie verbringt ihr den tag?
lg, dorit bei 37+4
Bisherige Antworten

Re: was für eine blöde nacht!!!

hallo dorit,
uffz solche nächte schlauchen! aber theoretisch nicht mehr bedenklich wenn die bauchmaus schlüpft! ich will doch mal nicht hoffen, dass du 11 tage nach termin warten möchtest?!? :o)
meine nächte sind von schlaflosigkeit geprägt. :o(
die tage sind dementsprechend von müdigkeit meinerseits gezeichnet, was meine "großen" nicht wirklich interessiert! (wieso auch - die schlafen ja nachts ;o))
körperlich fühle ich mich wie eine waschelnde ente und empfinde die verstreichenden tage als wohltat, wenn sie denn mal um sind. ich wünsche mir sehnlichst mein kind herbei, um körperlich mit den zwei anderen zwergen wieder mithalten zu können! :o) die wärme macht das ganze sicherlich nicht wirklich angenehmer! *seufz*
glg von oki mit lina bei 35+6 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: was für eine blöde nacht!!!

hallo oki!
nö, 11 tage sind n büschen viel *g* - DAS hat damals genervt!
ich hab noch so viel vor - samstag ist großes sommerfest im kindergarten (ich soll eine stunde getränke verkaufen - ob ich DAS schaff? *unk*).
am 18. ist eine taufe und ich bin taufpatin - wäre also geschickt, wenn ich anwesend wäre *g*.
um am 7.10. heiratet meine freundin - aber bis dahin ist unser jung wohl hoffentlich schon frisch gepresst da!
wetter? ja, hier sind auch 27 grad, aber heute weht ein sehr huscheliger wind - ich geh eh nur noch raus, um jolina zum kiga zu bringen und abzuholen..
lg, dorit

Re: was für eine blöde nacht!!!

Hallo Dorit!
Ich habe genausao schlecht geschlafen,bin mit kopfschmerzen aufegewacht.Habe heute von unserem kleinen geträumt das er mich anpullert und angek.... hat.
Habe noch 25 Tage vor mir.Nun bin ich mit mir am Ringen ob ich meine Nachsorge Hebamme anrufe und mal nachfrage wegen Homopathischer Geburtsvorbereitung.Meine FA hätte ich ja gestern fragen können aber das habe ich lieber gelassen(bin nicht mehr zufrieden mit ihr).Mal schauen ob heute alle beim GVK da sind ;-)
Catrin -25

Re: was für eine blöde nacht!!!

hi catrin.
akupunktur lass ich auch machen! kostet 20 euro die sitzung, ganz schön happig! allerdings hat mein fa ein neues laser-gerät, das 2.500 euro kostet - damit geht das ratzfatz und piekt nicht! morgen bin ich wieder dran - dann sogar schon in der zeh, was wehenfördernd sein kann - uah!
lg, dorit

Re: was für eine blöde nacht!!!

Akupunktur lasse ich auf keinen Fall machen.Habe damit eine sehr schlechte Erfahrung gemacht,zwar war die Akupunktur nicht zur Geburtsvorbereitung aber trotzdem.Nie wieder Akupunktur.
Catrin

Re: was für eine blöde nacht!!!

hi noch mal - ups, hab schlecht gelesen, du schriebst ja was von homöopathischer behandlung, sorry.
wieso waren deine erfahrungen schlecht? *neugierigbin*
dorit

Re: was für eine blöde nacht!!!

da,die falschen punkte getroffen wurden.danach war ich dann gut eine woche depressiv.und tierische schmerzen hatte ich auch dabei.
catrin

Re: was für eine blöde nacht!!!

Hallo Dorit,
ja die nächte werden langsam zur Herausforderung, hatte diese nacht ein ziehen/krampf im unterleib und mir ist auch ein bissel mulmig geworden- 2 wochen soll der Kleine noch drinnen bleiben!!!! Und dann strampelt er so dolle, dass an schlafen echt nicht mehr zu denken ist- vor allem seit er dabei knackgeräusche (siehe oben ) verursacht *gg*!!
Geträumt habe ich übrigens in den knapp bemessenen stunden schlaf, dass der Papst persönlich neben uns läge mit einem Zettel in den Falten seines gewandes auf dem stand, dass er sich gerne kratzen lässt!
also wer von uns wir hier irre ?????*ggggg&lol*
GGlG, Leona bei 36+1

Re: was für eine blöde nacht!!!

hi leona.
hihi, hast du auch im wachen zustand eine so blühende phantasie??
lg, dorit

Re: was für eine blöde nacht!!!

hält sich eigendlich in grenzen ;-))))
es gibt mir schon zu denken, dass hier alle von Ihren Babys träumen, während ich die nacht mit dem Papst verbringe *g* !

Re: was für eine blöde nacht!!!

ja, der papst sollte sich schämen, nachts einfach so bei dir aufzutauchen tsts *g*.
ich hab das allererste mal vom baby geträut - komisch.
lg, dorit, die nun töchterli vom kiga abholen muss (ist nicht weit, aber mir graut trotzdem vor jedem gang...)

Re: was für eine blöde nacht!!!

Hallo nochmal :o)
oh, noch ein Posting, an das ich auch nur einen Haken machen kann ;o)
Ich weiß genau, was Du meinst! Bis auf die blöden Träume und zu wenig
Schlaf geht es mir ähnlich. Wie gemein, als ob es nicht schon reichen würde,
daß man körperlich echt am Rande ist...
Lass es ruhig angehen heute, das ist die richtige Einstellung! Kann Dir denn
jemand beim Kind-bespaßen helfen, so daß Du vielleicht doch noch zu etwas
Schlaf kommst? *daumendrück*
Mir geht es auch so là-là, bin ich froh, wenn endlich Montag ist, auch wenn
ich ordentlich nervös bin inzwischen und mich so wirre Gedankengänge
plagen, ob denn alles in Ordnung ist mit dem Kleinen, ob nicht noch ein
Blasensprung o.ä. dazwischenkommen wird, oder oder oder... *paranoiahab*
;o)
Wahrscheinlich sind es wirklich die wuschig machenden Hormone der
nahenden Geburt in Kombination mit zu viel Zeit zum Nachdenken *lach*
Körperlich ist so ziemlich alles aua, der Rücken schmerzt, Ischias ist auf
beiden Seiten gereizt, dauernd reißt es aufs Übelste in den Mutterbändern,
der Kleine strampelt wie wild und es ist eindeutig zu warm, finde ich *uffz*
Schlafen ist doof und nicht wirklich erholsam, dauernd werde ich von
irgendwelchen Schmerzen wach, kann aber wenigstens insgesamt gut
schlafen, trotzdem bin ich insgesamt eher grätig gestimmt und bin froh, daß
diese Woche die Kinder jeden Nachmittag betreut werden können und mein
Mann von zu Haus aus arbeitet - trotzdem irgendwie langweilig... PC macht
auch nur begrenzt Laune, TV ist irgendwie gehirnamputiert und zum Lesen
fehlt mir die innere Ruhe - nee, ich bin nur schwer zu ertragen die Tage ;o)
Für morgen drücke ich Dir die Daumen, vor allem, daß Du dieses Mal nicht so
lange warten musst wie damals bei Jolina, das wäre dann ja doch noch eine
kleine Ewigkeit. Das wäre doch was, wenn sich Euer Kleiner an die "Weisheit"
meiner Schwiegermutter hielte, daß die Jungs es ihren Müttern ja gern leicht
machen und "solche Gentlemen" sind ;o) Demnach muss er doch wissen, was
Du brauchst! *g*
Alles Gute für den Endspurt und auf daß wir uns schon ganz bald über
Schlafrhythmus, Babyakne, Stilleinlagen usw. hier austauschen können ;o)
LG, Meike mit Bübchen 36+6 / KS -4, Anni (*11/01) & Carl (*04/03)

Re: was für eine blöde nacht!!!

hi meike.
jolina schwitzt nun gerade 1,5 stunden beim turnen, ich knall mich also gleich auf den balkonius und hoffe, dass es dort trotz markise nicht zu warm ist. anschließend geht es noch ein stündchen zu einer freundin, die heute geburtstag hat. aber den vormittag über hab ich echt ne ruhige kugel geschoben - lag ne stunde im bett, hab auf dem balkon gegessen und sonst nur im netz rumgehangen.....
meine laune ist derzeit auch echt im keller - blöd, die ganzen letzten wochen konnte ich auf die frage, wie es mir geht, immer überzeugend antworten:_ prima! und nun?? bin nur noch am jammern, fluchen, mich ärgern.....muss besser werden.
die geburt eures nesthäkchens ist ja nun wirklich absehbar - montag schon, sagt du?? wahnsinn - das schaff ich wohl nicht voher....
alles gute und weiterhin erträgliche nächte wünscht dir
dorit

Re: was für eine blöde nacht!!!

Hallo du!
So was bloedes dein Traum *schauder*
Ich habe ja gestern schon gepostet wegen der schlaflosen Nächte...das Einschlafen war letzte Nacht nicht besser, dann ging´s, aber ich bin wie immer todmüde. Meine Kleine hat heut die Omi vom Kiga abgeholt, dh ich hab einen freien Tag. War schon akupunktieren, dann shoppen und mit einer Freundin essen Und kann mich jetzt noch ausruhen obwohl hier dringend was im Haushalt getan werden müsste!
Ich wünsche noch einen schönen Tag und eine bessere Nacht!
LG Irene 35. Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen