Suchen Menü

was für ein Traum *schwitz*

Hallöchen,
habe ich doch heute ein Mittagsschläfchen gehalten und träume ein Mist! Mein Bauch hing im Traum plötzlich lasch nach unten und zwischen meinen Beinen, guckte der linke Arm meines Babys heraus. Sein Händchen umklammerte meinen Zeigefinger. Ich habe dann beim Arzt angerufen und gefragt, ob das Baby nun kommt oder ob es den Arm von alleine wieder einzieht :-) meine Güüüüüüüüüüte!! Hoffe es bleibt ein Traum und das bei SSW 28!!
Habt ihr auch schon so wirres Zeug geträumt?
Phanta
Bisherige Antworten

Re: was für ein Traum *schwitz*

Ach du meine Güte,
was träumst Du denn für Sachen? Hab schon mehrmals von der Geburt geträumt aber so noch nicht ;))
Ich glaub nicht, daß das irgendwas zu bedeuten hat, außer daß Dein Nic hier super zu Dir passt. Finde ich immer so faszinierend an Träumen, daß man sich die ja irgendwie selber ausdenkt unterbewußt...
;)
Liebe Grüße
von
Chrissi

Re: was für ein Traum *schwitz*

Hallo Marion, ja!!!!! Solche blöden Träume regen einen total auf. Aber ich hoffe mal, das ist nur der Beweis dafür, daß wir uns so langsam mit dem Geburtsthema beschäftigen. Hast Du meinen Beitrag gestern gelesen? Die Haare auf dem Bauch Theorie scheint zu stimmen... GGLG Simone 27+4

@Simone

Hallo Simone,
deinen Beitrag habe ich gelesen, natürlich :-) und auch vielen Dank, für deine lange Mail. Ich bin nur noch nicht zum antworten gekommen. Ihr bekommt wahrscheinlich einen Sohn, dann paßt die Ausstattung doch? Hast du nicht mal geschrieben, du hast ne Menge Klamotten bekommen, hauptsächlich blau? Trotzdem, irgendwie hatte ich bei dir immer eher das Mädchengefühl. Stand hier nicht irgendwo geschrieben, die Hoden bilden sich erst später? Seid ihr euch sicher, das ihr nen Jungen gesehen habt? Ich hatte ja auch 2x US beim Spezialisten, Hoden hab ich da nicht gesehen,immer nur nen großen, langen Schniedel :-) aber ich habs eh mitm Auge *scherz*
Laßt euch überraschen, ich trau dem Frieden nicht so ganz.
LG, Phanta 28+0

Re: @Simone

Hallo Marion, doch, die Hoden sind schon da oder wann sollen sie denn jetzt noch entstehen? Wenn die Frühchen auf die Welt kommen, dann haben sie die doch auch, oder? Einen kleinen Schniedel hatte Pip übrigens auch... Die Klamotten passen schon. Habe noch mehr von einer anderen Freundin bekommen mit Mädchen. Die steht aber zum Glück nicht so auf rosa - ist mehr blau/rot und weiß. Muß heute noch zum Zuckerbelastungstest und habe eine dicke Erkältung. Huste und schnupfe andauernd vor mich her... GGGLG Simone

Re: @Simone

huhu,
also bei interaktives, Überblick der Schwangerschaft in 3D steht bei Woche 32: "Bei den Jungen wanderen die Hoden von den Leisten in den Hodensack".
Versteh ich also jetzt so, das die vor der 32. Woche noch in den Leisten schlummern? *grübel und lach*.
Wer weiß!
LG, Phanta

Re: @Simone

Du bist ja 'ne ganz genaue. So ähnlich habe ich das auch verstanden. Aber ich glaube der Hodensack ohne Inhalt müßte dann trotzdem schon dasein *grins* - sonst plumsen die Dinger doch ins Fruchtwasser??? GLG Simone

Re: was für ein Traum *schwitz* *einschleich

Sorry, jetzt musste ich das erste mal heute richtig schön lachen :o) sorry.........
Ich träume aber auch seit der Schwangerschaft so einen mist... ich bin auch schon heulend aufgewacht und Männe dachte schon es wäre was passiert... manchmal bin ich dann auch so fertig das ich nicht mehr schlafen kann... und am nächsten Tag weiss ich noch nicht mal mehr was ich geträumt habe...
Aber die Träume sind wohl normal, meine Kolleginen die Kinder haben, haben mich schon gefragt ob ich auch schon angefangen habe mist zu träumen :o)
Mach dir mal keine Sorgen das war nur ein Traum
lg
lena 23 SSW

@Lena

Hallöchen,
Jaaaaaaaaaa, was für ein Mist ABER schön, das du mal richtig herzhaft lachen konntest, gern geschehen *gg*!!
Mein Mann hat auch nur den Kopf geschüttelt. Habe ihm am Abend vom Traum erzählt.
So oft habe ich eigentlich noch nicht vom Baby geträumt. Das war jetzt der 1. merkwürde Mist. Hatte zu Beginn meiner Schwangerschaft, meinen Sohn mal "kurz im Traum" gesehen :-) mit etwa 1 Jahr auf dem Rücksitz im Kindersitz, beide Arme nach mir ausgestreckt :-) *soooooosüss*.
Das waren 2 Träume ich 28 Wochen, scheint ok zu sein :-)
LG, Phanta

Re: was für ein Traum *schwitz*

Mensch Marion, ich träume zwar wenn ich schwanger bin auch nur Schrott, aber Du toppst das völlig problemlos... *lach* Melde mich morgen mal, wenn Alex mittags hoffentlich schläft, hab morgen früh drittes Screening. LG, jana 27+6

Re: was für ein Traum *schwitz*

Huhu Schnääääääääckääääää *kreisch*
hab ich ja deinen Termin für heute fast vergessen, mönsch!
Gut, dann bin ich auf deinen Bericht gespannt und gucke öfters mal ob ich was von dir lese. Heute sollen es gefühlte 39°C hier werden *stöhn*.
Ich werde mich zu Hause verchancen. Draußen halt ich das wahrlich nicht aus und leider schaffe ich es nicht, bis in Garten zu laufen oder auch mit dem Rad ist es mir zu unbequem geworden, leider.
Mein Mann hat ja das Auto und kommt erst 20:30 Uhr von Arbeit *kotz*
Hey, mein Termin ist am Dienstag, NICHT VERGESSEN. Bekomme ja dann auch zum 1. mal CTG *neugierigbin*
LG, Phanta und PS: Herzl. Glückwunsch zur 28+0

Re: was für ein Traum *schwitz*

Hallo Phanta,
ja ich träume häufig so einen Mist! Nicht nur im SS Zustand. Letztens war es da jemand Christopher (der in meinem Bauch) umbringen wollte. Und letzte Nacht hat mein Mann mich betrogen im Traum natürlich...
Du siehst du bist nicht alein.
LG Koro ET-90
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen