Suchen Menü

was für beschwerden habt iht?

Hallo und Guten Morgen!
Bin ja heute 4+4 glaube ich. Seit Dienstag weiß ich das ich schwanger bin. Ist auch vom Arzt bestätigt worden. Am Donnerstag konnte man ja schon die Fruchthülle sehen. Nun habe ich mal wieder Angst das irgendetwas nicht stimmt, weil ich keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden habe wie Übelkeit, Brustschmerzen etc. Gestern hat es ab und zu mal gezogen im Unterbauch, aber heute fühle ich mich so als wäre ich überhaupt nicht schwanger. Man ich mach mir so ne Sorgen. Was hattet ihr um die Zeit für Beschwerden?
kuekilein mit johanna
Bisherige Antworten

Re: was für beschwerden habt iht?

Hallo,
so wie du es beschreibst war es bei mir auch, hatte nur ein bissle ein ziehen im bauch sonst gar nichts, dachte auch schon "oh je ich fühl mich gar nicht schwanger" aber seit letzte woche (ca.5+5 laut FA) ist mir jeden Tag von morgens bis abends übel und alles riecht eckelhaft und die Brust spannt.
Also mach dir keine Sorgen vielleicht kommt das noch, oder du bist ein Glücksfall und es geht dir immer super gut.
LG vonnsche

Re: was für beschwerden habt iht?

Huhu!
Mhm etwas Schwindel, Übelkeit, Unterleibsziehen, Brustspannen, und unglaubliche Gelüste auf Fiiiiiiiiiiisch! (Wie bei Miriam).
Aber auch nicht immer, meist fühl ich mich "normal". Mach Dir keinen Kopf!
LG,
Nina, Miriam + Wunschwunder

Re: was für beschwerden habt iht?

Hallo,in meiner ersten SS hat ich gar nichts!Das hat nix zu sagen....in meiner zweiten hat ich dasselbe wie gezz auch....
Übelkeit,flaues Magengefühl,Appettitlosigkeit wechselt mit Hungerattacken,Brustweh,Brustwarzenempfindlichkeit,Würgen beim Zähneputzen,niesen(wird weniger)und eine ständig verstopfte nase(morgens vor allem mit blut drin)....
Ich hab das schon alles so seit 1woche nach dem ES,daher war der SS-test auch nicht soooooo die überraschung für mich;O)...jede SS ist anders....anhand von beschwerden kann man nicht ausmachen,ob was stimmt oder nicht..bei meiner FG hat ich auch diese ganzen anzeichen erst....lg feechen

Re: was für beschwerden habt iht?

*kicher* ne ständig verstopfte nase hab ich auch... meistens die rechte hälfte. hängt das auch mit dem böhnchen zusammen?...
ggggglg
mel

Re: was für beschwerden habt iht?

Huhu,ja....ich hatte das in jeder SS....das kommt durch die gute ´Durchblutung der Schleimhäute...bei mir ist oft Blut dabei,ist aber nichts schlimmes...gglg feechen

gar keine, erst ab 7+1, LG, Leo

Re: was für beschwerden habt iht?

Hallo Kueklilein,
ich bin jetzt in der 8 Woche und habe auch fast keine Anzeichen.
Meine Brüste tun manchmal weh, wenn ich dran rumdrücke :-)
aber ansonsten....
Aber bei mir ist alles ok
lg Celine

Re: was für beschwerden habt iht?

Mir ist schon seit 2-3 wochen total schwindelig.
Sonst klage ich über Übelkeit.
Und ziehem im Unterleib.ganz übel
Aber insgesamt geht es mir super.
LG Sandra

Re: was für beschwerden habt iht?

Hallo Kuekilein,
so ganz kurz nach dem SST hatte ich auch noch keine Beschwerden, die fingen erst so etwa um die 6.SSW an.
Im Moment kann ich beisteuern:
Übelkeit, flauer Magen
kurz vor den Essenszeiten wird mir richtig übel (vielleicht ist der Blutzucker dann unten?), und erst nach dem Essen geht es mir wieder besser
Stimmungsschwankungen, noch reizbarer als gewohnt
und mein Bauch drückt schon gegen die Hose
...
Mmh, was soll ich Dir wünschen, dass Du Beschwerden bekommst und dich damit sicherer fühlst, oder dass es Dir weiter so gut geht und Du aber mehr Zuversicht und Gelassenheit entwickelst?
Such es Dir aus ;-)
LG Doro

Re: was für beschwerden habt iht?

na ja ausser ein lecihten Mensähnlichen schmerz und ein bissel übelkeit nichts.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 31w6t Hanna im Herzen & Krümel inside 4+2

Re: was für beschwerden habt iht?

hallo kueki
ist kein grund zur besorgnis. mir gings anfangs auch ganz normal. die übelkeit hat an deinem status gemessen erst anderthalb bis 2 wochen später begonnen. ganz schleichend aber immer mehr nahm die müdigkeit zu. jedenfalls finde ich mich fast ständig auf dem sofa wieder. da bin ich froh, dass mich mein süßer so rührend umsorgt.
trotzdem freu ich mich schon auf das 2. trimester - das soll ja insgesamt einfacher sein... (ist meine erste schawangerschaft)
wir alle freun uns jedenfalls auf unseren nachwuchs. es hiess bei uns erst "knöpfchen" und jetzt "böhnchen" ;-))
ggggglg
mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen