Suchen Menü

was fühlt ihr in der 11. SW?

Hallo ihr lieben,
wollte euch mal fragen, was ihr so bauchmäßig jetzt in der 11. SW fühlt? ich bin heute bei 10+3, war gestern wieder beim US und Krümelchen ist quietschvergnügt. jetzt hätte ich gerne mal gewusst, ob jemand von euch schon ein bäuchlein hat, oder was ihr sonst so spürt. bei mir ist das ganz komisch. manchmal habe ich ein heftiges ziehen, das geht dann so drei tage. in der zeit kann ich fast keine unterwäsche aushalten, geschweige denn, meine hose zumachen, weil das so unangenehm ist. dann kommen wieder tage, da ist alles so entspannt, dass ich denke, ich bin gar nicht schwanger. in den zeiten, wo ich so gar nichts spüre, kriege ich immer regelrecht panik. wie siehts da bei euch aus? gehts euch genau so?
noch eine weiterhin schöne schwangerschaft wünscht euch sandra
Bisherige Antworten

Re: was fühlt ihr in der 11. SW?

Hallo Sandra,
ich bin ca. so weit wie Du, also 11. Woche. Aber an oder in meinem Bauch fühle ich noch so gut wie nichts. Alle Hosen passen perfekt, habe sogar etwas abgenommen. Ein leichtes Ziehen spüre ich schon manchmal im Bereich der Gebärmutter, aber meistens nur nach anstrengenden Tagen. Sonst ist mir einfach schlecht die meiste Zeit, daran spüre ich ganz verlässlich, dass ich schwanger bin :-)
LG Gerti

Re: was fühlt ihr in der 11. SW?

Hallo Sandra,
war bei mir in der 10./11. Woche genauso. Mal ging keine Hose zu und dann war wieder alles flach. Und die Tage, an denen es mir gut ging wurden auch häufiger. Ein zwei Wochen noch und deine Sorgen lassen auch nach - dann kannst du alles noch viel besser genießen.
Alles Gute!
LG Hexlein 14+0

Re: was fühlt ihr in der 11. SW?

Hallo Sandra,
bin heute 11+0. Manchmal mag ich nur noch in Schlabberhosen mit Gummizug rumrennen, weil ich das Gefühl habe, alles andere drückt und spannt am Bauch wie verrückt. Dann merke ich wieder gar nichts.
Kann auch nur Einbildung sein. Ich habe nämlich schon 3 Kilo zugenommen und vielleicht piekt ja einfach nur der Speckbauch ;-)
Hin und wieder zieht es im Bauch, besonders wenn ich schnell aufstehe.
Meine letzte Untersuchung war bei 8+4 und ich mache mir auch immer wieder Sorgen, ob es der Mücke gut geht. Manchmal bin ich mir ganz sicher, dass alles in Ordnung ist und an anderen Tagen kommen solche Gedanken wie: bestimmt lebt das Baby nicht mehr. Ich denke, so geht es fast jedem.
Bis nächsten Donnerstag muss ich mich noch gedulden. Dann gibts wieder Baby-TV.
LG nickerl

Re: was fühlt ihr in der 11. SW?

hallihallo,
ich bin heute 10+4.
ich fühle mich sehr schwanger. seit 6 wochen übelkeit (den ganzen tag über), ab und zu erbrechen!! meine hose zwickt noch nicht. ich habe durch die übelkeit jetzt 5 kilo abgenommen.
ich wünsche euch noch eine schönes wochenende.
lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen