Suchen Menü

warum ich kein SPORT machen darf ...

Hallo mich habe jetzt so vielel gefragt warum ich laut meiner FA keine Sport machen darf:
Ich habe 2 mal die Woche Sport gemacht (STEP Aerobic und Bodyworkout) das ist beides nicht gerade ohne und meine FA meinte es könnte dann zu schmerzen kommen und das will ich nicht riskieren.
Also ich darf schon SPORT machen aber halt nicht mehr den den ich immer gemacht habe. So war das gemeint, sorry kam wohl falsch rüber.
LG Svea un babychen
Bisherige Antworten

Re: warum ich kein SPORT machen darf ...

Also
alles Quatsch - habe sofort wieder angefangen und sage: macht,das wonach Ihr Euch fühlt - man merkt schon, was zuviel ist, ich hab eine Woche vor der Entbindung noch 3x pro Woche 1 Std am TAg Crosstrainer gemacht! und da war es noch einigermaßen Sommer, soll heißen öfters mal über 30 °C - ho problem mädels IHR seid ssw und nicht krank!

Re: warum ich kein SPORT machen darf ...

danke für den Tipp das wir nicht krank sind hahaha.
Du, momentan würde ich keinen sport machen, denn meine Mutterbänder machen mir momentan echt zu schaffen also ist das auch kein Problem und meine FA hat es mir ja auch nur geraten, weil es eben nicht so ein *tralala* sport ist.
Also von mir aus kann jeder soviel Sport machen wie er will !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen