Suchen Menü

warum hab ich eigentlich ...

... gejammert, als es mir zu gut ging??? Ich komm ja heut gar nicht richtig auf die Beine - müde, aber lange schlafen geht nicht, schlecht vor Hunger, aber keinen Appetit...
Ich glaub, ner Schwangeren kann der Körper aber auch gar nichts recht machen ;-)). Musste eben aus der Küche raus, weil ich fand, dass die Zwiebel beim anbraten ganz komisch stank - mein Mann versicherte mir aber, dass alles so riecht, wie immer. Machen heut nämlich extra mein Lieblingsessen - Makkaroni mit Jagdwurst und Zwiebel - alles schön gebraten, dann mittelscharfen Senf unterrühren und Reibekäse obendrüber - hmmmmmm lecker - wenn ihr euch jetzt wegen dem Senf wundert, das hat nichts mit SS-Gelüsten zu tun das essen wir schon immer so :-). Ich hoffe, ich kann dann was davon essen - und danach werden wir mal nen schönen Schneespaziergang machen - vielleicht hilft das alles ja. Wünsch euch noch einen schönen Tag.
LG Hexlein
Bisherige Antworten

Re: warum hab ich eigentlich ...

Hallo Hexlein
siehste also beim nächstenmal nicht beschweren ;-)Mein Mann muss mir auch jedesmal verschern das alles normal riecht.Ich bin total geruchsempfindlich diesmal und bekomme sofort Brechreiz.Mache tausend Kreuze wenn das vorbei ist.
ggglg Ela 5+3ssw

Re: warum hab ich eigentlich ...

hallo,
bestimmt gibt sich das auch schnell wieder!
manchmal wirkt das lieblingsessen und ein wenig frische luft wunder!
ansonsten gute besserung,
vlg,
alice 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen