Suchen Menü

waren heute im Babymarkt *freuganzdoll* :-)))))

Hallo,
da mein Mann heute überraschend frei hatte, mußten wir doch direkt die Gunst der Stunde ausnutzen und in den Babymarkt fahren (Mein Mann ist sogar freiwillig mitgekommen). Einziger Nachteil, wir haben relativ viel Geld da gelassen. Na ja, dafür haben wir auch 2 tolle Teile erstanden.
1. Peg Perego Pliko P3 MT Classico
2. Römer King TS plus Cora CL
Ich freue mich total, besonders über den Buggy.
Werde ihn morgen beim Einkaufen direkt ausprobieren. Für den Autositz sollte Janik noch etwa 1 kg zunehmen (so dass er 9 kg wiegt).
LG Simone (die jetzt Wäsche aufhängen muss und ihren Milchreis umrühren geht) *gg*
Bisherige Antworten

Re: waren heute im Babymarkt *freuganzdoll* :-)))))

Hallo Simone,
den Römer King TS Plus haben wir auch! Allerdings den Trendline (glaube ich zumindest) "Paula".
Wir benutzen ihn allerdings noch nicht, da Lea sich noch nicht selbst hinsetzt und außerdem paßt sie noch super in den Maxi Cosi rein!
Kann aber Deine Freude verstehen!!!
Es ist immer wieder schön, wenn man was Neues für die Mäuse kauft (oder für sich, wie z.B. einen Buggy)! *lach*
LG Mel

Re: waren heute im Babymarkt *freuganzdoll* :-)))))

Hi Simone,
Glückwunsch zu den Neuanschaffungen ;-))
Wir sind mit dem Pliko P3 super zufrieden. Sag mal, was bedeutet das MT im Namen?
Was für ein Design habt Ihr genommen? Wir haben den Buggy in mint-schwarz, das sieht cool aus, ist aber trotzdem neutral...
LG
Anja

Re: waren heute im Babymarkt *freuganzdoll* :-)))))

Hallo Anja,
ich muss ganz ehrlich passen, was das MT angeht, steht so auf der Quittung.
Wir haben den sandfarbenen genommen. Mein Mann wollte den roten (für einen Jungen??? - fand ich nicht so doll), ich habe mich dann durchgesetzt. Der ist neutral und da ist es auch egal, was Janik für Sachen anhat. Der paßt immer.
Fahrt Ihr denn nur noch mit dem Pliko? Oder nehmt Ihr schon noch den "normalen" KiWa? Ich wollte eigentlich den Teutonia auch noch verwenden.
Vllt. mache ich mal Fotos und setze ein Bild ein.
LG Simone

Re: waren heute im Babymarkt *freuganzdoll* :-)))))

Hi Simone,
der Hartan steht im Moment noch bei uns im Schlafzimmer (haben da leider keinen anderen Platz für). Seit wir den Pliko haben, hab ich den nicht mehr genommen.
Sara schläft auf den Spaziergängen jetzt viel leichter ein - weil sie zwischendurch so schön viel sehen konnte.
Also ist er für sie bequem - und das ist ja eigentlich das Wichtigste.
LG
Anja
PS: Ich finde rot passt schon eher für einen Jungen. Denn ein Mädel mit rosa oder orangefarbenen Klamotten sieht darin bestimmt auch nicht so toll aus...

Re: waren heute im Babymarkt *freuganzdoll* :-)))))

Huhu,also meine Jungs tragen viel rot*g*...mein Kiwa ist sogar Brombeer*lol*...
LG Tina,auch im Babyladen war und 2 armlose Bodies gekauft hat und nur nach Zwillingswagen geguckt hat;O).....Leider nur dunkelblaue..sowas will ich nicht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen