Suchen Menü

waren beim Kinderarzt...

Hallo zusammen,
nachdem ja am Samstag nicht wirklich was beim Notdienst rausgekommen ist, sich der Gesundheitszustand meiner Mäuse aber auch nicht verbessert hat, bin ich nun heute morgen gleich zum KIA. Eigentlich sollte heute ja Sarah´s erster richtiger KIGA-Tag sein, fängt ja gut an.
Also, Angelina hat nun doch eine beginnede Lungenentzündung, bekommt Antibiotika und darf inhalieren (klappt ganz gut).
Sarah hat ne Angina, bekommt Antibiotika, soll mindestens noch 3 Tage zu Hause bleiben.
Ein bisschen komm ich mir vor, wie ne Krankenschwester (lach).Muss aufpassen, dass ich die Medikamente nicht vertausche.
Jetzt machen beide grad Mittagschlaf, ich bin ja so froh, dass dieser fast immer synkron verläuft, so hab ich auch mal zeit mich auszuruhen (grade jetzt, wo Angelina fast 1-2 stündlich wach wird) oder hier bei euch zu sein.
In einer Woche soll ich mit Angelina nochmal zur Kontrolle kommen, bitte drückt mal ganz fest die Daumen, dass sie schnell gesund wird. Sie hat doch auch in 2 Wochen ihren OP-Termin
Noch einen schönen Tag, hier scheint heute die Sonne
Anke, mit zwei Mittagschafkindern
Bisherige Antworten

Re: waren beim Kinderarzt...

Hallo Anke,
unsere Daumen habt ihr! Hoffentlich ist sie zur OP wieder gesund!
Gute Besserung!
LG
Christin

Re: waren beim Kinderarzt...

Liebe Anke,
alles Liebe und gute Besserung für Deine zwei kleinen Mäuse. Man, das ist ja blöd, Lungenentzündung die eine, Angina die andere und dann auch noch zeitgleich. Ruh´ DIch auf jeden Fall aus, sobald Du Zeit dazu hast.
LG Simone

Re: waren beim Kinderarzt...

Hallo Anke, das ist aber nicht schön. Ich muss es dir zwar nicht sagen, aber beobachte es gut, wenn du am Donnerstag , ode Freitag nicht wirklic der Meinung bist es ist besser, geh noch mal hin, warte nicht 1 woche.
ich war heute auch noch mal da und das Antibiotikum hilft und das beruhigt mich.
hast du mal wegen SMS partner gefragt. ich möchte deine SMS gerne haben. Aber warte es ab, du erhältst meine bald.
lg annette

Re: waren beim Kinderarzt...

Hallo nochmal,
hab noch gar nicht nachgefragt, wegen SMS-Partner. Werd es aber gleich mal machen. Schicke dir auch gern eine SMS, nur wirst du da ja auch noch im KH sein mit Findus (aber so erfährst du es natürlich auch mit als erstes).
Sarah scheint es jetzt schon besser zu gehen, mach einmal Antibiotika. Aber bei Angelina scheint es erst jetzt richtig loszugehen. Hoffe, das Antibiotika schlägt bei ihr auch bald an. (hat ja auch erst einmal bekommen). Angelina ist wie erschlagen, jetzt schläft sie grad wieder, nach nur ca.3/4 stunde wach sein.
lg von der Krankenfront
Anke

Re: waren beim Kinderarzt...

Hallo Anke,
ich werde öfter mein Handy mal anmachen, von der Station geht es schnell nach draußen.
melde mich noch wegen Nr. Tausch.
weiterhin gute Besserung.
ja, wenn wir im KRH sind, dann bekomme ich schon so wenig vom Forum mit, daher ist er mir total recht, wenn wir per SMS uns austauschen.
lg annette

Re: waren beim Kinderarzt...

hallo anke,
klar drückr ich euch die daumen, das eure 2 schnell wieder gesund werden.
lg koro

Re: waren beim Kinderarzt...

Hallo Anke!
Ach Mensch, im Moment lasst ihr aber auch nichts aus, ihr Armen! Ich drück ganz fest die Daumen, dass deine zwei Mäuse bald wieder fit sind.
Sei mir nicht böse, aber am Schluss deines Postings musste ich doch ein bisschen kichern, du hast zwei MittagSCHAFkinder *giggel*? Interessante Mischung ;-)...
LG, Silke

Re: waren beim Kinderarzt...

hallo Silke,
das ist mir gar nicht aufgefallen, jetzt wo du es sagst, komm ich aus dem lachen auch kaum mehr raus.
dann will ich es heute mal richtig schreiben
LG anke , die wieder zwei Mittagschlafkinder hat

alles Gute für Deine Beiden + schnelle Gesundheit

Re: waren beim Kinderarzt...

Hallo,Anke...nochmal schnelle gute Besserung und dass die Sonne die Kinder mit gesund macht...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen