Suchen Menü

waren beim Augenarzt

Hallo an Alle,
gestern waren wir nun nach 3 Monaten Wartezeit beim Augenarzt. Luke hatte ja so ein leichtes Einwärtsschielen. Ist schon viel besser, aber manchmal noch ganz leicht zu sehen. Kenne ja so viele ,die das hatten u. wo es dann doch irgendwann einfach weg war. Nun gut, sie schaute nur mit so einem Lämpchen u.sagte dann ,dass die Augen parallel stehen. Tropfen zur Untersuchung wären noch nicht nötig. Soll in 1 Jahr wiederkommen. So, dann gehe ich eine Etage höher zu meinem Chef u.Kinderarzt u. er schaute Luke an u. sagte prombt: Luke muss mal zum Augenarzt. Ich sagte, da komme ich gerade her -Augen Parallelstellung. Er sagte schöne Parallelstellung, müssen wir dann wohl glauben.Das wars dann wieder. Na nun warte ich weiter ab u. gehe evtl. doch schon mal wieder eher als in 1 Jahr zum Augenarzt. Ansonsten hat Luke 4 Zähne , geht ihm gut, schläft viel( durch Müdigkeit oft quengelig u.anstrengend), zieht sich hoch zum Stehen, krabbelt etc. Achso, nächste Woche gehen wir zum Ultraschall des Kopfes, weil Luke immer so die Augen zeitweise zusammenkneift u.dabei etwas jammert, als ob er Kopf-o.a. Schmerzen hat. Hoffe , es ist alles in Ordnung. So , das war etwas lang, muss mal wieder mehr schreiben hier, habe mich etwas rar gemacht-sorry- aber lese jeden Tag!! LG Cori
Bisherige Antworten

Re: waren beim Augenarzt

Hallo Cori,
hm, wenn Luke die Augen zusammenkneift und dabei jammert, würde ich mit dem nächsten Augenarztbesuch nicht so lange warten.....Kannst du dir nicht noch eine zweite Meinung einholen?
Liebe Grüße
Conny

Re: waren beim Augenarzt

Hallo Conny,
na ich werde den Kinderarzttermin abwarten u.dann mal weiter sehen. Gleich nochmal zum Augenarzt? Ich weiss nicht recht, ich werde nochmal mit meinem Kinderarzt darüber reden. Aber man wartet hier auch ein halbes Jahr u.länger auf einen Augenarzttermin , aber das wäre dann ja was akutes. Übrigens das mit dem Probenzauber: ab zur Polizei! Danke u. LG Cori

Re: waren beim Augenarzt

Hi Cori,
ja, rede nochmal mit deinem Chef darüber. Irgendwoher muss er die Kopfschmerzen ja haben....
Ich werd heut abend mal mit meinem Mann reden wegen der Strafanzeige, mal sehen, was er dazu meint.
Liebe Grüße und alles Gute!
Conny

Re: waren beim Augenarzt

Hallo Cori,
schön wieder was von euch zu hören....das mit dem zusammenkneifen der Augen: ich würd mir auch mal ne zweite Meinung einholen, Bekannte von uns hatte das auch, wegen des Augendrucks...
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

Re: waren beim Augenarzt

Hallo Lana,
ja ich war in letzter Zeit etwas schreibfaul- schäm. Werde mich bessern-lach. Ich werde das noch weiter beobachten u. je nach dem werde ich dann vielleicht wirklich nochmal zum Augenarzt gehen. Danke für deine Zeilen. Deine Mira ist ja toll drauf! Schaue mir immer die Bilder gern an von ihr. Echt süß u.schon so weit voran immer -motorisch! Klasse! Na dann dir noch einen schönen Tag u.LG Cori
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen