Suchen Menü

waren bei der Kinderärztin :-(

Hallo zusammen!
unsere beiden Kiddies sind krank.
Philipp ist erkältet, hat die ganze Nacht dauernd geweint (war also diese nacht mit zwei Kindern beschäftigt, *gääähn* bin ja aber auch doof GG schlafen zu lassen). Heut morgen blieb er freiwillig vom Kiga daheim und hat fast den ganzen Tag wie ein Schluck Wasser in der Kurve auf der Couch gehangen.:-(
Emily hat seit gestern Soor im Mund. Und zwar echt schlimm.
Scheint auch ziemlich weh zu tun, sie weint immer beim Trinken...oder will immer den Schnulli haben, spuckt dann aber aus, weils weh tut und weint dann wieder, weil der Schnulli weg is :-(
waren eben mit beiden bei der Kinderärztin. Haben was verschrieben bekommen und hoffen, bald wirds wieder besser.
Ansonsten haben wir Emily mal gewogen, und mussten dann leider feststellen, das sie in den letzten zwei Wochen nichts! zugenommen hat. Sie wiegt immer noch 3300g :-(
Komisch...
Ich dachte eigentlich, sie trinkt genug. Aber nun werd ich doch mal genau aufschreiben, wann und wieviel sie trinkt. Und nä. Woche soll ich noch mal zum wiegen kommen.
*seufz*
so, ich mach dann mal Abendbrot, bis später...
Jessi mit Philipp(3,5J.) und Emily (22Tage)
Bisherige Antworten

Re: waren bei der Kinderärztin :-(

oh je jessi....gleich im doppelpack....was hast denn für emily verschrieben bekommen?
LG Verena

so ein gel ...

...das ich ihr in Mund schmieren muss, 4x täglich.
Und heute siehts schon viel besser aus!!!
*freu*
Jessi

Re: waren bei der Kinderärztin :-(

Gute Besserung für deine beiden Kids...und spann deinen GG heut ein...LG tina,die weiss,wie hart es ist,wenn alle krank sind...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen