Suchen Menü

war wieder mal beim Ultraschall....

Hallo ihr alle,
heute war ich mal wieder den ganzen Tag in der Klinik zu endlosen Untersuchungen.....
Aber meinen Mäusen geht es sehr gut, das ist die Hauptsache. Jede wiegt jetzt 2500g, für die 35.SSW und für Zwillinge also recht ordentlich!
Meinen KS-Termin konnte ich auf den 26.8. vorverlegen, aslo schon Freitag in 2 Wochen....Hilfe, so langsam krieg ich Panik.....
Das einzig Negative heut war, dass ich den Termin auf jeden Fall abwarten soll und die Mäuse auf keinen Fall vorher schon von alleine kommen sollten. Die eine ist zwar fest im Becken, aber die andere hat sich oben so blöd quergelegt, so dass sie wohl, nachdem die erste spontan geboren wäre, mit KS geholt werden müsste. Und beide Formen der Geburt brauch ich nun wirklich nicht.....:o(((
Also heißt es jetzt schonen, schonen, schonen....Weiß nur nicht wie, mit 5 Kilos im Bauch.....?
Das war`s von uns, hoffe, es geht allen gut und Maria hat alles gut überstanden?
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: war wieder mal beim Ultraschall....

Hi,conny....OH,nur noch 2wochen?Wie weit bist du dann genau?So greifbar nah...mensch....vielleicht dreht sich die eine Maus ja auch noch richtig...sag mal,weißt du eigentlich,wen du wie nennen willst?Also wie entscheidet ihr das?Wer zuerst kommt heißt so oder guckst dir die Mädels erst an?Sind es eigentlich eineiige?Ist mir wohl entgangen...glg feechen noch keine bilder neue drin hat,da männe noch nicht geschafft....

Re: war wieder mal beim Ultraschall....

Hallo Tina,
ja, die Mäuse sind eineiig. Wir wollen es so machen, dass die Schwerere Felice heißt, die Leichtere Lisann. Keine Ahnung, warum? Ist einfach so in meinem Kopf drin....
Am 26.8. bin ich genau bei 36+4. Dass sich die eine noch dreht, glauben die Ärzte nicht. Die andere "steckt" ja schon fest im Becken und da hat halt nur mal eine Platz....Und abzuwarten, ob sie sich unter der Geburt dann richtig dreht, ist mir ehrlich gesagt zu riskant.
Liebe Grüße, ich bin gespannt auf deine Bauchbilder!
Conny

Re: war wieder mal beim Ultraschall....

Hallo,Conny...ne,ein Risiko tät ich auch nicht eingehen,würd nichtmal bei BEL normal entbinden...
Ich wär in 13Tagen bei 36+4*schluck*,das käm mir nun doch zu schnell*lach*...Alles gute für deine Beiden...du hasts bald geschafft*freumichfürdich*...glg feechen grad Pommes im Ofen hat für die Kinder...Männe ist nicht da und nun ists ruhig hier,da die beiden mit Duplosteinen spielen...

Re: war wieder mal beim Ultraschall....

Hallo Conny,
gut zu lesen, daß die beiden so ein propperes Gewicht haben & beide auch wieder gleich viel wiegen. Ja, so langsam gehts aufs Ende zu. Mein ET ist der 22.08. - ist ja auch nicht mehr so ganz lange hin.
Ich drücke Dir die Daumen, daß die beiden bis zum Termin warten wollen!
Liebe Grüße
Chrissi

Re: war wieder mal beim Ultraschall....

Hallo Conny,
uiii, Freitag in 2 Wochen - wahnsinn, bald hast Du Eure 2 Mäuse im Arm!! Bin schon ganz gespannt wie sie aussehen werden ;-)
Drücke Dir weiterhin die Daumen und schone Dich ganz doll!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 34+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen