Suchen Menü

war mit Emily bei der Ärztin...

Guten Morgen!
weiss nicht, bin jetzt nicht wahnsinnig viel schlauer. Die Ärztin wusste wohl auch nicht so recht, was mit ihr los ist, hatte ich den Eindruck.
Sie meinte, manche Babys haben ne ganze Weile ne verstopfte Nase, weil sie engere Atemwege haben.
Ich hab Globulis verschrieben bekommen, was zum schleimlösen und hab ein Inhaliergerät mitbekommen, mit Kochsalzlösung.
Wegen dem dünnen Stuhl hat sie erst gar nichts gross gesagt, erst als ich noch mal nachgehakt hab, meinte sie, solangs nur 1x am Tag ist und sie genug trinkt und kein fieber hat, wär das nicht so tragisch. Aha...mmh...
Naja, als ich meine Vermutung, das sie vielleicht Zähne bekommt, weil Philipp ja auch schon mit 12 Wochen den ersten bekam, äusserte, kam nur ein Achselzucken.
Vielleicht....werden wir ja sehen...
Na gut....warten wir also weiter ab. Zum Glück ist sie ja wirklich fit wie ein Turnschuh sonst. Auch bei der Ärztin zeigte sie sich von ihrer besten Seite, hat gelacht und gequietscht und erzählt.
Ich trink jetzt meinen Kaffee aus, und muss dann noch mal wegen meinem eingewachsenen zehennagel zum Verbandswechsel.Hab da zum Glück das gröbste überstanden, und es muss nicht geschnibbelt werden. Kann dann gleich meine Überweisung zum HNO mitnehmen, da hab ich morgen nen termin.
Hab leider immer noch Probleme seit meinem Hörsturz letztens.
Mensch, ich hab grad nur Arzttermine, irgendwie kommt alles auf einmal...ich hab keine Lust mehr...
Und ganz toll ist, wenn z.B. dumme Kommentare vom Schwiegervater kommen, ich würd wegen jedem Furz zum Arzt rennen *grummel*
Grüssle
Jessi
Bisherige Antworten

Re: war mit Emily bei der Ärztin...

Hallo Jessi,
bist du wirklich zufrieden mit der Ärztin?
Ich glaube ich würde wechseln wenn ich nur so wischiwaschi Antworten bekäme.
Gruß Conny

ich war sonst immer sehr zufrieden,..

...keine Ahnung was an dem tag mit ihr los war!?
Jessi

Re: ich war sonst immer sehr zufrieden,..

Naja, vielleicht war sie im Stress wegen Weihnachten oder Silvester.
Grüßle
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen