Suchen Menü

war heut zum letztenmal bei FA!!!!

....und meinen Mäusen geht es sehr gut. Sie wiegen etwa 2700g und 2800g, also könnt ihr euch ausrechnen, was ich da im Moment mit mir rumschleppe! Mein FA meinte auch, für Zwillis wäre das recht viel.
Ansonsten gibt es von uns nichts Neues. Nächste Woche Donnerstag bin ich dann schon im Krankenhaus.....so langsam überkommt mich doch die Angst....
Liebe Grüße und euch allen einen sonnigen Tag!
Conny 36.SSW
Bisherige Antworten

Wahnsinn das Gewicht der beiden Mäuse

Hallo Conny,
das Gewicht deiner Babys ist ja unschlagbar.
Mein Würmchen sollte bei 35+6 bei 2700 Gramm liegen. Ich beneide dich nicht, denn ich fühle mich so schon total unbeweglich.
Da ist es doch schön, wenn das Ziel bald in Sicht ist.
Liebe Grüße
try

Re: Wahnsinn das Gewicht der beiden Mäuse

Hallo Try,
da hast du recht, ich bin wirklich bald völlig unbeweglich.....:o))) Aber bis nächsten Freitag ist ja eine absehbare Zeit und ich hab hier alles fertig, so dass ich nur noch auf der Terrasse sitzen kann....auch mal schön, die Ruhe vor dem Sturm....:o)))
Mit deinen Laborwerten ist in ein paar Tagen sicher wieder alles in Ordnung, ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße
Conny

Re: war heut zum letztenmal bei FA!!!!

Mensch super Conny, deinen Zwillingen scheint es an nichts zu fehlen und nur noch 1 Woche, ich bin sooooooo gespannt auf die beiden :-)
LG, Phanta die dann nächste Woche mitfiebert. Wer war dein SMS-Partner?

Re: war heut zum letztenmal bei FA!!!!

Hallo Phanta,
mein SMS-Partner war eigentlich Maria (Sunny25). Aber die ist im Moment sicher zu sehr mit ihrem kleinen Joshua beschäftigt, weiß also nicht, ob das mit dem Mitteilen hier klappt?
Liebe Grüße
Conny

Re: war heut zum letztenmal bei FA!!!!

Huhu Conny,
das sind ja 2 Wonneproppen - wenn ich bedenke, dass sie unseren Spatz am Montag Ende der 38. SSW bei 3100g gemessen haben ;o)
RÄSCHPEKT! *lach*
Genieß die letzte Woche!
GLG Alexa ET-13

Re: war heut zum letztenmal bei FA!!!!

Hallo Conny,
wow, das sind ja zwei Wonneproppen, Du Glückliche und gleichzeitig: Du Arme! Soviel Gewicht extra...
Alles Gute und LG!!!
Leo
ET-12

Re: war heut zum letztenmal bei FA!!!!

Hallo Conny,
wow, Deinen Zwillies scheint es ja prächtig zu gehen. Kein Wunder, daß es Dir nicht so gut geht - ist ja schliesslich so als müßtest Du einen 5.500g schweren "Einling" mit Dir rumschleppen - arrrg.
Bin schon sehr gespannt auf Deinen Geburtsbericht & Bilder von den beiden.
LG
Chrissi
ET-4

Re: war heut zum letztenmal bei FA!!!!

Hallo conny, ist doch schön, das die Zwillis soviel wiegen, die meißten habe ja zu wenig drauf. klar, für dich ist es absolut nicht prima. Aber bis nächste Woche Freitag. Wünsche dir alles Gute und bin auch gespannt auf die Kleinen.
lg annette 32.SSW

Re: war heut zum letztenmal bei FA!!!!

Wow,conny...für zwillis schöne daten...echt,kenne nur zwillis,die mit viel weniger gewicht zur welt kamen...mann,echt?In einer woche hast du sie im arm???mann,alles gute wünsch ich euch!!!glg feechen,gleich mit den kindern ins freibad *muss*g*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen