Suchen Menü

war heut doch noch feige - bin zum FA

Hallöchen nochmal,
nach dem ich ja mal wieder so eine Unruhephase hatte und mich die Übungswehen doch etwas verunsichert hatten, da es so plötzlich täglich mehrere waren und ich diese heut Mittag 3 mal innerhalb von 2 Stunden hatte, hab ich alles stehen und liegen lassen und bin zum FA gefahren. Zumal ich ja in den nächsten 3 Tagen auch zum Lehrgang irgendwo in der Pampa bin.
Nun gut, erstmal mein allererstes CTG - Wehen waren nicht zu sehen - in der Zeit ist der Bauch aber auch nicht hart geworden - dafür hab ich unsere Schnecke die ganze Zeit gehört, wie sie im Bauch herumgewuselt ist. War gerade Turnstunde :-). Die Herztöne konnte man sogar auch schon etwas hören.
Na jedenfalls befragte mich die Ärztin gleich nach Stress und meine noch kopfschüttelnd, dass man wohl die dünnen Frauen immer einbremsen muss. Na ja, ich hab ja auch schon einiges nun in Angriff genommen, dass die Belastung jetzt wirklich weniger wird. Kann jetzt auf Arbeit ein ganzes Thema abgeben, die vielen Dienstreisen von meinem Mann haben erstmal ein Ende und zum Yogakurs möchte ich jetzt auch gehen - also, alles wird besser. Der Muttermund war jedenfalls ok. Dennoch hat sie mir nahegelegt, einen Gang zurück zu schalten und weiterhin schön Magnesium zu nehmen, dann wird auch alles besser. Jedenfalls bin ich jetzt erstmal wieder erleichtert.
@cara - ich hoffe, dir geht es auch wieder besser.
GGLG Hexlein 22+4
Bisherige Antworten

Re: war heut doch noch feige - bin zum FA

Schöne das alles in Ordnung war! Also schon dich! +mithocherhobenenZeigefinger* ;-)
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen