Suchen Menü

war auch außerplanmäßig beim FA ;-)

Hatte heute früh fast einen Kreislaufzusammenbruch und wollte mich beim FA für 2 Tage krankschreiben lassen. Er hat nochmal kurz "reingeschaut" und den Monitor zu mir gedreht mit den Worten "sehen sie auch, was ich sehe?" - Und was soll ich sagen es sind zwei. Die Herzchen haben auch schon geblinkert. Ich wußte im ersten Moment nicht, ob ich lachen oder heulen sollte - hab mich fürs lachen entschieden. Dann haben wir eben drei Kinder, wenn alles gut geht (was ich sehr hoffe ;-)). Muss jetzt wegen Risikoschwangerschaft alle paar Tage zum Arzt und bin bis Ende Januar erstmal krankgerschrieben.
Hatte irgendwie schon die ganze Zeit so ne Vorahnung. Mir gehts viel schlechter, als bei der ersten SS und ich hab mir schon manchmal so gedacht - es werden doch nicht zwei sein (mein Mann ist auch ein Zwilling).
Naja, musste das mal loswerden. Drückt mir die Daumen, dass alles super läuft.
LG -- Annie 6+0
P.S. Sind hier außer mir noch Zwillingsschwangere??
Bisherige Antworten

Re: war auch außerplanmäßig beim FA ;-)

hi...
ich drück dir die daumen das alles gut geht...
bekomme zum glück nur eins...
LG Tanja 7+4

Re: war auch außerplanmäßig beim FA ;-)

Hi Annie. Herzlichen Glückwunsch! Eine frage habe ich an dich: war heute deine erste Besuch bei FA? Hätte mann beide Herztöne früher sehen können/sollen? Mir geht es viel schlechter als beim ersten. Mein appetit ist schon bei 6+5 riesig, Bauch ist dick und ich frage mich warum. Beim FA am 5+6 war bei FA allerdings nur ein Herzon zu sehen. Viel spass! Lg, Lisa

Re: war auch außerplanmäßig beim FA ;-)

Hi Lisa,
Danke für die Glückwünsche! Ich war das erste mal beim FA bei 5+0 und da wars definitiv nur ein Fruchtsack. Heute dann zwei Fruchtsäcke mit jeweils einem blinkendem Herzchen. Ich glaube eher kann man keinen Herschlag sehen - 6+0 ist das absolut früheste, da sind ja die Würmchen erst 2mm groß. Der FA hat gesagt, es sind wahrscheinlich zweieiige Zwillis, weil zwischen den Fruchtsäcken viel Platz ist. Vielleicht hat sich ja das zweite Ei erst später eingenistet und war deshalb bei 5+0 noch nicht zu sehen. Ich denke mal, wenn bei 5+6 nur eins zu sehen war, wirds dann auch bei einem bleiben ;-)
GLG und Alles Gute für Dich und Deinen Wurm!!! -- Annie

Re: war auch außerplanmäßig beim FA ;-)

Hi Tanja,
danke fürs Daumendrücken! Ich wünsch Dir auch alles Gute!
LG -- Annie

Re: war auch außerplanmäßig beim FA ;-)

Hallo Annie,
herzlichen Glückwunsch zu den zwei "blinkenden" Zwillingsherzchen :-))
Wie schön!!
Ich habe meine Zwillinge leider im Juni ganz früh verloren, aber gerade heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich beim Schall gewesen wäre und dort auch zwei Herzchen geblinkt haben...wer weiß?
Meinen Gyn-Termin habe ich am 28. - bis dahin muss ich mich wohl noch gedulden.
Ich wünsche mir tief im Herzen noch mal Zwillinge. Ich finde das reizvoll. Auf der anderen Seite habe ich Angst davor, ob ich das schaffen werde. Unser Kleiner ist etwas schwierig und dann noch Zwillinge? Es gibt Leute in meinem Umfeld, die sich sowieso schon wundern, dass wir uns nach dem Kleinen noch ein weiteres Kind zutrauen...
Ich hätte gerne vier Kinder und Zwillinge würde bedeuten, dass ich vier Kinder bekomme...ansonsten ist nämlich wahrscheinlich nach Nr. 3 Schluss...
Jetzt bin ich ins Labern gekommen ;-)
Dir und den Zwillingen auf jeden Fall alles Gute und liebe Grüße
Katrin

Re: war auch außerplanmäßig beim FA ;-)

Hi Katrin,
danke für Deine nette Antwort. Tut mir ja echt leid, was Dir da passiert ist mit Deinen Zwillis. Hab grade mal in Deinem Profil nachgelesen. Ich hoffe, daß bei mir alles gut geht. Hatte vor meinem Sohn auch schon 2 FG. Wie weit bist Du denn jetzt? Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, daß bei Dir diesmal alles problemlos verläuft. Ich frag mich auch, wie ich das alles schaffen soll. Ich wollte wieder 10 Monate Heimarbeit machen (mein Sohn geht seit er 12 Mon. ist in den Kindergarten) und mein Chef hat auch schon zugestimmt. Nur wie soll das gehn, mit Zwillis und 6 Stunden arbeiten... Naja, es wird sich alles zeigen. Jetzt muss ich erstmal die beiden ordnungsgemäß ausbrüten. Ich werd mir Mühe geben.
Alles Gute für Dich!! GLG -- Annie

Re: war auch außerplanmäßig beim FA ;-)

Hallo Annie,
Wahnsinn, Zwillinge! Herzlichen Glückwunsch! Das wird eine Umstellung für Euch, aber Ihr werdet vom Glück gleich zweimal beschenkt.
Alles Gute
Tini

Re: war auch außerplanmäßig beim FA ;-)

Hi Tini,
Danke für die Glückwünsche. Naja, jetzt heißt es erstmal die kritischen Wochen überstehen...
Die auch alles Gute!! LG -- Annie

Re: war auch außerplanmäßig beim FA ;-)

Huhu,na das ist ja was...gratuliere...hoffe,es geht gut...ich weiß noch von nix,da ich erst dienstag zum doc muss...hoffe aber auf eins...*g*..hab doch schon 2 Kinder....lg feechen

Re: war auch außerplanmäßig beim FA ;-)

Hallo Feechen,
danke fürs gratulieren! Ich drück Dir die Daumen für Dienstag!!! Ich muß morgen wieder. Da gehts dann los mit Blut abnehmen und und und. Ich meld mich wieder, wenns was neues gibt. Bis dann lg -- annie

Re: war auch außerplanmäßig beim FA ;-)

Huhu,danke;O)bis zum nächsten posting...lg feechen

Re: war auch außerplanmäßig beim FA ;-)

Hallo Annie!
Was für eine schöne Überraschung, das freut mich ja für Euch!
Natürlich werden die Daumen gedrückt-schon Dich erstmal!
alles, alles Gute für Euch
Gwendi 6+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen