wann hat bei Euch das Herzchen geschlagen?
danke für Eure Antworten
lg. Tina & Hope 6+3 od. weniger???
...bei 8+3!
Hab auch erstmal ein bisschen Angst bekommen.
Beim nächsten Termin bei 8+3 und nem anderen Arzt hab ich dann das
Herz schlagen sehen und es ist alles termingerecht entwickelt.
Also: keine Angst. Das kommt sicher noch bei Dir!!!!
Viele Grüße
CHrissi
Mach dir mal nicht so´n Kopf!!!
Ich war bei 6+1 (bin aber auch vorgestuft worden auf 6+3), da hat der FA ganz kurz was flimmern sehen und meinte, dass das das Herz ist. Ich hab´s auch nur ganz kurz gesehen und dann war´s auch wieder weg.
Wenn du also laut Fruchthülle erst in der 6.SSW warst, dann ist das völlig normal, dass noch nichts zu sehen war.
Denn nicht jedes Baby wächst gleich schnell!
Mach dir keine Sorgen es wird alles in Ordnung sein!
LG Melli
Re: Mach dir mal nicht so´n Kopf!!!
War bei 5+5 aussertürlich beim FA und da sah man es schon gut. Das war aber im KH und der hatte ein ganz gutes US-Gerät.
War heute noch mal beim normalen FA (6+3) und da sah man es auch ganz deutlich!
Bei meiner Tochter (jetzt knapp 3 Jahre) sah man es auch schon bei 5+5!
Wir sind da anscheinend früh dran!
Aber mach dir keine Sorgen - nächstes mal blubberts ganz bestimmt!
lg conny
Bei 7+4
Bei 6+1
Re: wann hat bei Euch das Herzchen geschlagen?
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen