Suchen Menü

wann habt ihr getestet???

hallo,
mich würde interessieren wann ihr denn getestet habt (vor allem die die den tag des es kennen bzw. die die einen sehr regelmässigen zyklus haben) und ob die tests da leicht od. schon stark positiv waren bzw. ob sie richtig angezeigt haben...
ich ungeduldige habs ja grad mal bis es+10 ausgehalten - da brauchte man für die linie noch etwas phantasie - aber ab es+11 ists dann immer deutlicher geworden ;-) (ab es+12 hab überigens auch schon der normale test angeschlagen .... tja, ich hab viele tests verbraten )
lg
und schönen sonntag abend noch
ariane
Bisherige Antworten

Re: wann habt ihr getestet???

Hallo!
Ich glaub ich habe bereits ES+12 getestet mit einem Frühtest und da war die Line zwar hell aber eindeutig zu erkennen, ES + 14 war dann ein normaler Test (ab Fälligkeit der Periode) und da war die 2. Linie dann bereits ganz deutlich sichtbar. Mein Zyklus war immer regelmäßig 28 Tage. Liebe Grüße Laura!

Re: wann habt ihr getestet???

Habe ungefähr bei ES+13 erst mit einem Clearplan Teststäbchen getestet- wo die rechte Linie plötzlich erschien und dann habe ich gleich darauf einen Clearbue digital Schwangerschaftstest gemacht, der nach ein paar Sekunden SCHWANGER anzeigte. Der Test beim FA einen Tag später war leicht positiv, also ein Hoch auf den Digital Test!
Gruessle Bianca
6+0

Re: wann habt ihr getestet???

na das klingt ja vielversprechend - herzlichen Glückwunsch und viel Glück, dass es sich schön festkrallt. Ich hab ca 3 Tage nach NMT getestet, war mir aber nicht ganz sicher, wenn ES war.
LG Hexlein

Re: wann habt ihr getestet???

Ich bin da immer etwas spät dran. Dieses Mal war ich so 2 Wochen drüber :) Und beim 1. Mal war es etwa genauso.
Aber ich habe nie daraufhin"gearbeitet" ss zu werden. Beim 1. mal haben wir nicht verhütet und alles geschehen lassen. Da mein Zyklus damals öfter durcheinander war, kam mir gar nciht in den Sinn, daß ich ss sein könnte.
Dieses Mal war ich fest davon überzeugt, daß ich den ES schon hatte. Naja, er war später. :)
Ich würde aber auch nie vor dem Ausbleiben der Regel testen. Das macht nur nervös.
LG und Viel Glück
Manuela

Re: wann habt ihr getestet???

Hallo,
mit On Call bei ES+11, Clearblue war dann bei ES+14 fett positiv ;-)
LG
Leo
(13+5)

Re: wann habt ihr getestet???

hallo, erster Test bei ES plus 14, leicht positiv, bei ES plus 16 fett positiv.
halt noch etwas durch, ich habs erst wirklich geglaubt als er fett positiv war.
lg Bonnie 8+3

Re: wann habt ihr getestet???

Hallo!
Hatte bei ES+12 mit on Call positiv getestet, die Linie kam nach 5 Min, aber nur schwach. Wurde dann von Tag zu Tag mehr.
LG Karin 7+0

Re: wann habt ihr getestet???

Hallo Ariane, ich habe einen Tag nach Ausbleiben meiner Regel einen SST gemacht. Also bei ES+15, vorher hatte ich mich nicht getraut, obwohl ich schon gemerkt habe, daß etwas anders ist....Mein SST zeigte deutlich "positiv" an:-)
LG Taty u.Krümel 11+5

Re: wann habt ihr getestet???

Hi Ariane, habe trotz Zyklus von normalerweise 31 Tagen bei ES+14 bzw. am 28. ZT mit Clearblue getestet und scheinbar war der Zyklus diesmal kürzer, der Test war nämlich nach 20 Sek. sowas von positiv, daß es nicht heftiger ging... :-) LG, jana 6+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen