Suchen Menü

wann habt ihr ET??

ich les immer wieder das viele schon in der 10.-11.ssw sind. ich bin 9. und habe am 1.9.05.
also wäre ja 10.11. ssw im august,oder?
meine freundin is nämlcih 2 wochen weiter als ich und hat mitte august termin,oder ende?
ja das ist das blöde, cih weiss das immer nicht!
oder rechne ich da was falsch?
lg leni
Bisherige Antworten

Re: wann habt ihr ET??

Hallo Leni
laut meiner Rechnung (und dank CP kann ich den ES ziemlich gut eingrenzen) am 31.08. Fa schließt sich mir an, aber der US letzte Woche hat dann den 28.08. ausgespuckt, vermutlich weil das Kleine doch schon relativ groß war ;-) Mal abwarten, was die nächsten Wochen so bringen!
wollte nur nicht mehr ins Jul/Aug. Forum, weil die schon sooo viel weiter sind!
Insofern bin ich heute laut meiner Rechnung 8+5,lt. FA möglicherweise aber auch schon irgendwas bei 9+2 oder so ;-)
LG Alexa

Ich bin 7+3 - laut Rechner ist der ET am 9.9.05

ET ist laut SS-Kalender der 30.September

Re: wann habt ihr ET??

Halli Hallo .
Ich habe auch 1.9. ET ;) ist ja lustig .
Laut rechnung hätte ich am 21.8. Termin aber mein ES ist immer 10 Tage später als er soll , und so falle ich auf 1.9.
Liebe Grüsse Dani

bin 4+4ssw Et ist laut Rechner hier 29.9.05

Re: wann habt ihr ET??

Hallo,
Laut dem Rechner hier bin ich heut bei 5+3, der errechnete Termin ist der 23.9.05. Meinen Es müßte ich am 30.12.04 gehabt haben. Ich war aber noch nicht beim Arzt, wollte da noch etwas mit warten. Mal schauen was dann zu den Daten gesagt wird.
Gruß Diana

ET 01.09.05 also auch 9.SSW, wie Du!!!! LG

Ich bin 10+4 und habe meinen ET am 16.8. (laut Doc

Laut dem Rechner hier bei 9-Monate am 18.8.
Im August-Forum sind sie aber schon sehr weit und deshalb schleiche ich in beiden Foren umher :o)
LG Bine

bin jetzt 4+3 und habe et am 30.09.2005, vlg

ich bin 6+2. habe laut Rechner hier am 17.09.05 ET

ET 19.9. lt. FA 6+0 - korrigiert von 12.9. =7+0

Re: wann habt ihr ET??

Da ich nicht genau weiß, wann ES war (zw. 14 und 17 ZT) nehme ich die goldene Mitte *grins*, das wäre dann der 29.09.05.
gglg Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen