Suchen Menü

wann fangt ihr an.......???

hallo kugelbäuche,
wann fangt ihr an alles fürs baby vorzubereiten???
bettchen aufbauen, klamotten waschen und in den schrank legen etc.???
4 wochen vorher reicht doch, oder???
also, besorgt ist alles, obwohl wir ja bis anfang okt. noch zeit haben, aber jetzt beim zweiten, weiss ich genau was ich brauche und was nicht!!!
freue mich auf antworten.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen 29+2
Bisherige Antworten

Re: wann fangt ihr an.......???

Hallo
ich habe mein kinderzimmer schon seit 3 minaten fertig mit allem drum und dran .
gglg britta 36 ssw

Re: wann fangt ihr an.......???

echt???
nicht schlecht!!!
und die anderen sachen auh komplett??
lg

Re: wann fangt ihr an.......???

Hallo
ja ich hab alles komplett mein sohn muß nur noch schlüpfen*g*.
lg britta

Mitten drin ;-)

Hi Andrea,
bin gerade mitten drin, alles ist aufgebaut, die Waschmaschine rotiert, und nun brauche ich nur noch einige Kleinigkeiten, u.a. den Windeltwister und ein Mobile...
Am Papierkram sitze ich parallel, ist aber fast durch ;-))
Wollte Anfang August, also so 4 Wochen vor ET fertig sein...
LG und viel Spass beim Rotieren!!
Leo mit Böppelinchen
34+5

Re: Mitten drin ;-)

hallo leo,
so, habe ich es mir auch vorgestellt. in 4 wochen fängt aarons kindergarten an und dann habe ich genug zeit und werde loslegen.
lg andrea

bin fast fertig;O)

Babysachen hab ich grad heut nochmal gewaschen,morgen noch den Rest wegen Umzug...
Bettchen steht schon neben meinem Bett und auch sonst ist alles fertig...Morgen noch die Krankenhaustasche und dann wart ich bis September*lach*...Aber ich warte gern noch,bin heut 32+4...gglg feechen

Re: wann fangt ihr an.......???

Huhu!
hab mir grad die tage auch Gedanken darüber gemacht ;-)
also nä. WE fahren wir noch mal weg, dann das WE ist mein bruder zu Besuch, und danach dachte ich, könnten wir mal das Zimmer fertig aufbauen, und die restlichen Sachen besorgen fahren, und die kartons mit den babysachen durchschauen, was ich von Philipp noch verwenden kann und was wir noch brauchen.
Dann fange ich auch an zu waschen und einzuräumen.
auf den allerletzten drücker will ich auch nicht alles machen. Mit mega-bauch, hat man auch nicht mehr so den elan ;-)
Jessi 27.SSW

Re: wann fangt ihr an.......???

huhu,
ich bin so gut wie fertig(haben ja noch viele sachen von unserem grossen).gestern habe ich die kliniktasche so halb gepackt(den rest kann ich dann erst kurzfristig hineingeben, weil ich es noch brauche).
eigentlich dachte ich, dass ich erst im august dazu komme, aber es ist sich schon ausgegangen, mein nestbautrieb war auch enorm ausgeprägt!:-)
lg
sontschi mit niklas und zwergi 33.ssw

Bin auch dabei....

Hallo!
Die ersten Sachen sind schon durchgewaschen, gestern haben wir den Stubenwagen und Autositz vom Dachboden der Schwester wieder abgeholt und das Kizi wird in der nächsten Woche aufgebaut, vielmehr abgeändert, Celine zieht dann auch gleich in ihr neues Bett.
Diese Woche waren wir auch auf dem Jugendamt wegen den Urkunden Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht. Habe ich wenigstens das schon fertig.
Alles andere dann so nach und nach.
Lg und weiterhin viel Spaß
Kerstin und celine 9.12.02 und Bube inside 30+2

bin schon fertig..

ich bin aber auch schon seit 5 wochen zuhause (resturlaub vor ms) und wollte das alles machen solange ich mich noch bewegen kann und ne beschäftigung brauchte ich schließlich auch.
lg karin 34+6

Re: wann fangt ihr an.......???

Hallo!
Dieses Mal habe ich eher spät angefangen und es dann ein bisschen bereut so spät angefangen zu haben. Ich soll nämlich seit der 33. SSW gar nichts mehr machen (wegen Wehen, verkürzter Gebärmutterhals etc.) und musste so alles sehr langsam angehen...
Aber jetzt bin ich 36+5 und ich habe alles fertig! Mein Mann hat mir aber auch viel geholfen.
Nun ist er fleißig am Bad und Küche schrubben, weil ich es nicht mehr darf und ich gerne trotzdem alles sauber haben möchte.
LG Bine

Re: wann fangt ihr an.......???

Hallo Andrea,
ich hab damit schon mal angefangen, also Klamotten waschen und Sachen besorgen... Jetzt bin ich ja noch fit, wer weiß wie lange noch! :-) Meine Schwägerin hat z.B. einige Wochen vor ET schon im Krankenhaus liegen müssen und hatte noch keinen Kinderwagen und Babysafe gekauft und auch sonst weiter nichts vorbereitet, und das war mir eine Lehre, das soll mir nicht passieren! ;-)
LG
Moni (29+5)

Bin schon fertig, nur die HA Nahrung fehlt noch!!

Re: wann fangt ihr an.......???

Hi Andrea, bei uns stehen die Möbel, aber Klamotten werde ich erst 6 bis 8 Wochen vorher anfangen zu waschen und dann auch ganz gemütlich, damit ich halt so 4 Wochen vor ET fertig bin. LG, jana 27+3

Re: wann fangt ihr an.......???

Hi,
ich werde morgen anfangen! Gehe morgen zu meiner Schwägerin und sortiere mit Ihr aus was ich so alles gebrauchen kann. Babyzimmer holen wir nächste Woche ab. Das bekommen wir auch von meiner Schwägerin. Und den Rest besorge ich die nächsten Wochen! Habe jetzt alle Zeit der Welt, hatte nämlich heute meinen letzten Arbeitstag!
Dir wünsche ich auch viel Spaß beim vorbereiten!!!
LG Ivonne + Wunder inside 30+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen