Suchen Menü

wann endlich Bauch????? zur zeit ist er weg :-(

geht es jemand ähnlich. Habe die letzten Tage überhaupt keinen Bauch. Sehe garnicht Schwanger aus :-( Dabeí würde ich das sooooooo toll finden, wenn alle sehen könnten das ich Schwanger bin.
lg Celine 17+0
Bisherige Antworten

Re: wann endlich Bauch????? zur zeit ist er weg :-

Hallo Celine,
das geht mir genauso auch wenn ich noch nicht ganz so weit bin wie Du - bin allerdings auch ziemlich moppelig - da sieht man ja eh erst spaeter was....
Das gute an der Sache ist, dass mir meine normalen Hosen alle noch ganz gut passen - sind fast alles Strechhosen.
Was den Bauch anbetrifft, so kann ich lediglich abends regelmaessig mit Blaehungen dienen :-(
Bin uebrigens heute 14+4
LG, Ute

Re: wann endlich Bauch????? zur zeit ist er weg :-(

huhu celine,
ist es deine erste ss??
bei mir war es damals bei tim auch so!! *seufz* da war ich dann schon in der 26 ssw. und ich sah irgendwie so ganz unschwanger aus und das obwohl ich eigentlich eher ein spargeltarzan bin und schon die bewegungen gespürt habe. :-)
der kommt noch, versprochen! *drück*
glg von oki 12+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: wann endlich Bauch????? zur zeit ist er weg :-(

freu dich,
der nauch kommt früh genug. und es ist ja bei jedem unterschiedlich. der eine hätte ihn lieber später der andere frühe.
recht ist es wo selten jemanden.
liebe grüße
christin 15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen