Suchen Menü

vorstellen will

Hallo,
nach den Beiträgen Bilderklau im Netz und Troll möchte ich nicht zu den Bösen gehören und diesen "Anlass" nutzen um mich endlich mal vorzustellen. Dann wird mein Name vielleicht auch bekannt und nicht als "böse" eingestuft.
Unsere Geschichte steht grob im Profil. Es war ein langer, harter Weg und jetzt sind wir mit Hannah Maia, geboren am 29.10.2005, sehr glücklich.
Voriges Jahr um diese Zeit habe ich die Vorstellung im Forum immer um eine Woche bis zum nächsten US, dann bis zur NT-Messung, dann bis zum Organscreening aus Angst es könnte irgendetwas passieren, verschoben. Und dann war es zu spät. Die Baby´s waren da. Meine Angst das irgendetwas sein könnte war erst nach der Geburt weg und mich dann vorzustellen war mir dann irgendwie komisch.
Aber durch dieses und die anderen Foren habe ich sehr viel gelernt, meine Fragen wurden beantwortet, obwohl ich gar keine gestellt hatte, ich habe mit euch geweint und gelacht, mich über die Fortschritte der Kleinen gefreut und war traurig wenn wieder ein Baby krank war. Ich würde mich freuen wenn ihr mich noch aufnehmt.
Im Nachbarforum hab ich sogar jemanden entdeckt, mit dem ich zusammen beim Schwangerenschwimmen war. Die Welt ist wirklich klein.
Aber vielleicht ist der "Anlass" doch nicht der richtige um sich vorzustellen... ich weiß es nicht - ich sollte den Beitrag jetzt losschicken und nicht so viel darüber nachdenken...
Liebe Grüße von
Consuela
Bisherige Antworten

Re: vorstellen will

Hallo Consuela,
schön, dass du hier bist! Ist schon blöd diese Sache mit dem Fotoklau, aber deswegen würde dich doch keiner hier "verdächtigen", eine von denen zu sein. Ich weiß selbst wie das ist, man zögert es immer weiter raus, aus Angst, dass was schiefgehen könnte, und dann ist`s schon sooooo spät, dass man sich gar nicht mehr traut.
Also, fühl dich wohl hier und schreib einfach mit!
Liebe Grüße
Conny

Re: vorstellen will

Hallo Consuela!
Na dann, herzlich Willkommen ;-)! Ich hab mich auch ganz spät erst hier im Forum vorgestellt, da war Leonie bereits zwei Monate alt, bist also nicht die einzige *grins*. Und die Mädels hier haben mich wirklich gaaaaanz supernett aufgenommen :-)))!
LG, Silke

Re: vorstellen will

Hallo Consuela,
schön dich kennenzulernen! Ich habe mich auch erst nicht getraut, ein halbes Jahr nach der Geburt noch dazuzustoßen. Aber da du ja eigentlich im Gegensatz zu mir schon von Anfang an dabei bist, weißt du ja, wie toll dieses Forum ist und wie lieb und nett alle auf alles und jede eingehen. Es gibt hier bestimmt sehr viele stille Leserinnen und keine davon ist verdächtig, unlautere Absichten zu hegen!!!!
Von so einem Forum profitieren viele und das ist auch gut so. Ich selbst bin in zwei anderen Foren stille Leserin, weil die Thematik mich interessiert, auch wenn ich selbst nichts oder nur sehr wenig beitrage.
LG Natascha

Willkommen

Consuela,
ich finde es schoen, wenn Du Dich vorstellst. Es gibt sicher ne menge "anonymer" die einfach nur etwas suchen oder mitlesen. Die Gemeinde ist sicher groesser, als wir denken.
Ich hab damals einfach drauf losgeschrieben. Bin einfach schon zulange im I-Net unterwegs, dass ich auf die Idee gekommen waere mich vorzustellen...
Finde ich aber toll...Willkommen.
Diana

Re: vorstellen will

Hallo Consuela!
Herzlich Willkommen :-))) Da sag ich nur: besser spät als nie. Ich bin auch überzeugt, dass hier noch viel mehr mitlesen als wir denken. Aber das ist (sofern da gute Absichten dahinter stecken) doch auch ok. Nicht jeder der ein Forum braucht, muss sich auch anmelden oder mitposten. Trotzdem ist es schön, dass Du Dich zu erkennen gegeben hast! Hoffe, wir hören/lesen nun auch öfter mal was von Dir *g*
LG, Petra

Re: vorstellen will

Hallo,
na, dann herzlich Willkommen. Ich selber bin erst seit ca. Nov. 2005 dabei. War zu Beginn der SS ganz kurz im Forum und davor im "Wir warten auf ..."-Forum. Habe dann in der SS nicht wirklich viel Zeit gefunden, mich an den PC zu setzen, da ich viel arbeiten mußte und abends einfach nur noch müde und lustlos war.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum.
LG SImone mit Janik

Re: vorstellen will

Hallo Consuela,
schön, daß Du Dich nun doch noch vorstellst! "Herzlich Willkommen" sage ich
da mal & freu mich auf Deine Postings.
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: vorstellen will

Hallo,
herzlich willkommen.
Wir haben ja eine ähnliche Vorgeschichte ( siehe mein Profil) und mir ging es ähnlich wie dir.
Lg Steffi

Herzlich Willkommen

Mir ging es am Anfang auch so: Ich habe nur gelesen und hatte nach einiger Zeit das Gefühl, als kannte ich schon alle und als kannten alle mich ;-)
LG, Annika

Re: vorstellen will

Herzlich Willkommen und reges Posten mit uns;O)Vom Bilderklau hab ich noch nichts gelesen,kenne das aber,da ich ja seit August 2002 in den Foren bin....LG Tina

Ein ganz herzliches Willkommen! LG Ulrike

Herzlich Willkommen. Gruß annette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen