Suchen Menü

vorsichtig anklopf...

Hallo ihr Lieben,
ich bin noch ganz durcheinander. Habe heute morgen einen positiven Test in den Händen gehalten. Da das aber noch ungeplant war bin ich total durcheinander. Ich bin 2 Tage über und heute Nacht war mir Hundselend. Da hab ich heute nen Test gemacht und der war tatsächlich positiv. Ich weiß noch gar nicht was ich denken soll. Hoffentlich hält das Würmchen dieses Mal. Ich hatte im März 03 eine FG in der 9.SSW, im Februar dieses Jahres (04) habe ich eine gesunde Tochter bekommen. Deswegen war es auch noch nicht geplant, aber die Natur wollte ja so :-) Nun hoffe ich, dass es meinem Krümel hier gut geht und er/sie wächst und gedeiht! Ich dürcke uns allen hier feste die Daumen, dass wir in 9 Monaten unsre gesunden Krümel in den Armen halten.
Auf ein schönes Schreiben und eine gute, ruhige und relativ Angstfreie Kugelzeit
lg,
Kerstin 4+3 & Melina (morgen 10 monate alt)
Bisherige Antworten

Du hast Post! Liebe Grüße-->

alles, alles Gute;-)

Re: vorsichtig anklopf...

WOW!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und warum weiß ich noch nichts davon *schimpfschimpf*. Bin doch soo neugierig und mag unsere Liste immer mit neuen daten speisen, also her mit den Daten Biiiieeete!!!!
GVG für das Geschwisterchen von Melina!!!

juhu *wink*, wie kommst du hier her?

hallo mandy,
anscheinend haben es noch andere entdeckt. knuffel1 und sevgi haben meine berichte auch schon entdeckt. leider wurde ich aber vorhin vom schreiben abgehalten, so dass ich erst jetzt wieder schreiben kann. hab auch eben schon in "unser" forum geschrieben. Da ich noch nicht beim arzt war, habe ich den et genommen, den mir das programm bei "interaktiv" sagt, das ist der 24.8.. wenn mein krümelchen etwas später kommt, dann husche ich hier in das forum. deswegen bin ich im juli/august UND im september/oktober-forum.
bei melina war ich mir recht sicher, dass sie nach et kommt (2.3.) und sie kam dann doch schon am 19.2., so dass ich auch da in 2 foren rumhusche.
welche daten brauchst/willst du noch?
lg, kerstin
p.s. wie die zeit vergeht, melina wird morgen schon 10 monate!

Re: juhu *wink*, wie kommst du hier her?

Hallo Kerstin!!!
Schau einfach in der Liste unter Folgeschwangerschaften. Von Jasmina brauche ich auch die Daten, wenn ich es schaffe werde ich die Daten heute noch mit reinschreiben, wenn nicht, morgen bist Du mit dabei!!!
LG Mandy

Re: vorsichtig anklopf...

hallo kerstin,
na was machst du den hier *ggggg*
jedes jahr weihnachten ss zu sein ist auch nicht schlecht, nächstes jahr stillst du dann.....macht drei jahre ohne das gläschen wein....
ich wünsch dir viel glück und verlass uns nicht so ganz!
glg katja

Re: vorsichtig anklopf...

hallo katja,
keine angst, aus "unserem" forum kriegt mich keiner raus :-)
lg, kerstin 4+4

BRAV!!!!!! glg katja

Denk positiv

Hallo,
sei doch froh! Ich würde wirklich gerne in deiner Haut stecken!!! Mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt (genauso alt wie deine Tochter dann, wenn du das 2. bekommst!). Ich fänd es total super, wenn jetzt das 2. da wäre... Ich wollte eigentlich schon ziemlich schnell nach der Geburt wieder schwanger werden, aber irgentwie dachte ich, das ich erst mal abwarten sollte, wie sich unser Kind entwickelt. Es hat sich wirklich super entwickelt, konnte sehr früh laufen, ... Tja, und dann haben wir uns vor 8 Monaten tatsächlich dazu entschieden, das das 2. kommen kann, tja, und jetzt lässt es auf sich warten... Ich sehe irgentwie so langsam die Zeit davon rennen... Es gibt doch nichts besseres, wie wenn die Kinder so eng beieinander sind! Ich sehe das bei meiner Freundin, die Kinder sind auch 17 Monate auseinander. Am Anfang war es sehr gewöhnungsbedürftig für sie. Ja, sie hatte schon ziemlich stress, Aber jetzt ist der Kleinste 19 Monate alt und es läuft super. Die Kinder sind ein Herz und eine Seele! Die spielen echt super toll zusammen. Ich drück Euch echt die Daumen, das alles gut geht!!! Es wird bestimmt eine super tolle Zeit!!!
Liebe Grüsse
Maki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen