Suchen Menü

vor einem jahr...

... das muss ich schnell noch los werden, war ich beim fa und habe eine überweisung für die kiwu praxis bekommen und dabei war unsere püppi schon am entstehen :-)
lg hexlein mit mathilda
ps: shopping hat heute gut geklappt
Bisherige Antworten

Re: vor einem jahr...

Und vor zwei Jahren gingen wir beide in den ZT1, nur das das mein letzter Übungszyklus werden sollte und Du leider leider noch warten musstest. LG Nicole

Re: vor einem jahr...

stimmt, jetzt, wo du es schreibst, erinnere ich mich auch wieder daran - und Geburtstag und Silvester waren voll versaut, da ich mich vor Schmerzen kaum bewegen konnte. Und dieses Jahr waren beide Tage so wundervoll :-)).
Wünsche dir alles Gute für 2006 vor allem alles Gute für deinen Bauchzwerg.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: vor einem jahr...

Hi Hexlein!
Und ich habe noch schön Silvester gefeiert und wusste nichts von meiner kleinen Bauchbewohnerin... ;-)!
Wie lang warst du shoppen? Ach, ich beneide dich, will auch Geld ausgeben *grins*
LG, Silke

Re: vor einem jahr...

wir haben vor einem Jahr mit der Verhütung aufgehört und im Januar hat es dann geklappt. ganz schön fix
gruß annette

Re: vor einem jahr...

...war ich mit meinem Schatzi in Schottland auf Hochzeitsreise - es war fürchterliches Wetter - was macht man da bloss???
Lotte produzieren :-)))))

Re: vor einem jahr...

Hallo,
jaja ein Jahr ist's schon her!!! Alina war grade mal 4 Monate jung und Svenja wohl schon in meinem Bauch ;-) Ich habe Silvester noch schön mit Bailys gefeiert und im Januar einen Vorsorgetermin beim FA. Er guckte ganz ungläubig auf den Bildschirm und entdeckte Svenja ;o) Es ist/war wirklich unfaßbar - da dachten wir wir könnten NIE Kinder haben und jetzt haben wir 2 super süße Mäuse - werde ganz sentimental :-)
Liebe Grüße
Andrea mit ICIS-Alina *24.07.2004 und Wunder-Svenja *25.08.2005

Re: vor einem jahr...

... vor 2 jahren war ich mir sicher, dass ich nächstes silvester schon nachwuchs habe (habe im november 2003 mit der pille aufgehört) - 1 jahr später war ich dann schon bescheidener: da wollte ich bis zum nächsten silvester einfach "nur" schwanger sein. dabei hats dann 5 tage später geklappt und heute ist unsere kleine maus schon über 3 monate alt!
lg und guten rutsch!
claudia + sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen