Suchen Menü

von euch wissen doch schon einige...das Geschlecht

Hallo Mädels,
von euch haben doch einige schon eine Geschlechterprognose bekommen. Könnt ihr mir mal verraten, ob es bei euch mit dem chines. Kalender übereinstimmt? Würde mich mal interessieren.
Laut chines. Kalender soll es bei uns ein Junge werden :-) bin mal gespannt ob das wirkl. hinhaut also wer kann schon Angaben machen?
Phanta 10. Woche
Bisherige Antworten

Re: von euch wissen doch schon einige...das Geschlecht

Hallo Phanta,
ich weiß zwar noch nicht, was es diesmal wird, aber meine beiden großen Jungs müssten laut Kalender beides Mädchen sein......Diesmal sollen es laut Kalender Jungs werden....ist also alles offen. Nächste Woche muss ich zum Arzt, vielleicht outen sich meine beiden Mäuse dann endlich?
Liebe Grüße
Conny mit Zwillingen 15. SSW

Re: von euch wissen doch schon einige...das Geschlecht

Hallo
also bei uns soll es laut kalender ein Mädchen werden aber meine FÄ sagt es wird ein Junge aber ich hatte es auch im gefühl weil ich schon 2 Mädchen habe und die SS von anfangan anders waren wie diese jetzt !
gglg
Britta 19SSW

Re: von euch wissen doch schon einige...das Geschlecht

hallo phanta,
mein großer sollte ein junge werden lt. kalender und es hat gepasst - der kleine sollte ein mädchen werden und heißt jetzt nils ;-))
jetzt soll es laut kalender wieder ein mädchen werden... na da bin ich mal gespannt! :-)
glg von oki 12+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

also hat der Kalender doch nicht eine so hohe...

Übereinstimmung?!
Ich habe auch mal geguckt, meine Schwägerin hat einen Sohn und eine Tochter, laut chines. Kalender hat beides gestimmt :-)
Ich finde es spannend und bin auf weitere Antworten von euch gespannt.

Re: von euch wissen doch schon einige...das Geschlecht

Jetzt musste ich doch glatt doch mal nachsehen, und siehe da, bei meiner Schwester haut das bei beiden Kindern hin.
Bei mir würde das bedeuten, dass wir einen Jungen bekommen. AAAAAAber, da bei meiner Großen auch Junge stand, und Luca das deutlichste und eindeutigste Mädchen ist, das ich seit 7 Jahren kenne bin ich wieder beruhigt.
Wobei es mir ja egal wäre ... ;-)
Lieben Gruß
Alke

Re: von euch wissen doch schon einige...das Geschlecht

Hi Phanta, bei meinem Großen hat es gepaßt und bei der Tochter meiner Freundin auch. Diesmal sollte es laut dem Kalender ein Mädchen werden, was mich absolut freuen würde. Klar ist es am wichtigsten, daß das Baby gesund wird, das Geschlecht ist zweitrangig, aber so eine kleine Prinzessin hätten wir schon noch gerne... :-) LG, jana 10+0

@Janka_r

huhu, da sind wir ja in etwa gleich weit :-)
Ja, natürlich ist es das Wichtigste, daß das Baby gesund und munter ist und für mich ist es überhaupt schon mal wunderbar, das ich schwanger bin :-) ich hoffe, das Wunder bleibt, wächst und gedeiht.
Ich habe mir schon immer eine Prinzessin gewünscht *g* und da ich nicht mal eben einfach so schwanger werden kann (es hat 8 Jahre gedauert und auch durch Repromedizin hat es nicht geklappt) ist es das Größte, überhaupt ein Kind haben zu dürfen. Wir freuen uns über beides auch wenn ich mir ganz tief in meinem Herzen eine Tochter wünsche.
Es wird also richtig spannend und ich freue mich schon auf die nächsten Wochen, was da nun in meinem Bäuchlein wächst.
Mein Mann hat dafür schon sofort einen Jungennamen parat *gg* komisch :-)
Phanta

Re: @Janka_r

Wow, da hast Du bzw. habt Ihr eine ganz schöne Odyssee hinter Dir/Euch die letzten Jahre! Aber Wahnsinn, daß es dann doch noch klappt, wenn einen selbst die Ärzte schon aufgegeben haben, oder? Auch wenn jede SS ein kleines Wunder ist, Eure ist ein ganz besonders großes!
Namen wissen wir noch gar keine, aber ich bin auch nach einer FG in der 6. SSW im Dezember noch etwas unsicher. Klar freue ich mich unheimlich, aber über Namen werde ich wohl diesmal erst ab der 13. SSW nachdenken, da lassen wir diesmal das Ersttrimester-Screening mit Blutuntersuchung machen. Ich hoffe, daß da alles i.O. ist und ich mich dann etwas unbeschwerter freuen kann.
Bist Du denn wenigstens mit dem Jungennamen Deines Mannes einverstanden? :-)
jana

Re: von euch wissen doch schon einige...das Geschlecht

tja, bei der Nackenfaltenmessung gester bei 12+6 hat der Gyn gesagt, dass es nach einem Mädchen aussieht - ist zwar noch sehr früh die Prognose, aber es würde ihn wundern, wenn es anders wäre. Laut chines. Kalender sollen wir allerdings einen Jungen bekommen..... bei Léon hat des damals gestimmt, bin mal gespannt ob wir entgegen dem Kalender ein Mädchen bekommen werden.....
Mir geht es zwar ganz anders als bei Léon in der SS, allerdings ist jede SS anders. Meine Freundin hatte damals mit ihrem Sohn Übelkeit und Erbrechen und es war KEIN Mädchen!
Mal sehen!
Viele Grüße
Nicole mit Léon (fast 2 1/2 Jahre) und Mini 13+0

Nein, bei mir stimmte es nicht; LG, Leo (17+3)

Bei uns stimmt es auch nicht!!! GLG

Bei mir scheint´s zu stimmen ...

Laut chin. Kalender soll es ein Junge werden und die 1. Prognose vom FA bei 16+2 war auch Junge ... Hätte mir eigentlich auch eher ein Mädchen gewünscht (mein Mann ein Junge) aber mittlerweile ist das sowas von egal, da ich mich bei jedem US mehr in mein Kleines verliebe :-)
Seltsamerweise konnten mein Mann und ich uns von Anfang an auf einen Jungennamen einigen, während es bei den Mädchennamen ziemlich auseinanderging. Soll wohl so sein :-)
LG,
Kerstin 16+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen