Suchen Menü

vielleicht letzten FA-Termin gehabt...

Hallo Mädels...
heut war vielleicht der letzte FA Termin. CTG und auch sonst alles okay. Alles weich und bereit, aber noch kein wirklicher Grund die nächsten Stunden mit dem Baby zu rechnen. Aber man weis ja nie. Hatte eine schlimme Nacht. Bin seit 4Uhr wach und hab von 5 bis 7 Küche und Wohnzimmer geputzt. Obwohl wir ja eine HHH haben, aber mir war ja so langweilig.
Der FA hat gesagt, wir dürften nicht unbedingt über Termin gehen wegen der SS-Diabetis. Wenn bis mitte nächte Woche nichts passiert ist, dann müssen wir wohl übers Einleiten sprechen. Also, werde ich wohl doch erst auf meinen Cocktail zurück greifen...!? LG, Maria
Bisherige Antworten

4UHR?dann hätten wir ja den PC

einschalten können *ggg*...war auch von 4-5auf mit WEHEN..jawoll,schöööööööööööööööne auawehen...dann um 5alles weg und ich überhörte sogar den wecker gegen 6:30*SEUFZ...beim FA auch alles wie immer,gute wehen,alles geburtsbereit ,aber baby noch drin;O)...nun wehe ich auch,aber noch ohne viel aua und Trara...naja,HOFFE,es wird heut noch was...die wehen müssen nur bleiben und doller werden,dann meinte mein FA wärs am WE geschafft...ansonsten montag wieder FA,dann fast jeden Tag...*SEUFZ*....glg feechen,mit dir noch den 9.9.festhält....

Re: 4UHR?dann hätten wir ja den PC

Hab gerade mit meiner Hebi gesprochen und die sagte ich solle mich jetzt ausschlafen und dann trinken wir heut abend einen schönen Cocktail...
Bin mir ja nicht sicher ob ich es probieren soll, aber ich möchte eigentlich auch nicht tagelang eingeleitet werden. Hm..., der Tag hat ja noch ein paar Stunden, vielleicht entscheiden sichunsere Mäuse ja doch noch für dieses WE... LG, Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen