Suchen Menü

vielen lieben dank für die antworten, aber...

...ich werde mich jetzt erstmal zurückziehen und eine weile dem forum fernbleiben.
möchte mich jetzt intensiver mit mir und der kleinen auseinandersetzen und werde daher, da meine freude ja ein wenig getrübt ist, hier vorerst nicht mehr posten. möchte dies wieder tun, wenn ich vom kopf her wieder richtig glücklich schwanger bin und niemandem hier zusätzlich kummer bereite.
meine unbeschwertheit ist ein wenig dahin und je mehr ich mich mit anderen schwangeren austausche, desto intensiver wird es mir bewußt.
euch allen von herzen alles liebe. werde mich melden sobald es neuigkeiten gibt oder ich mich wieder "besser" fühle!
glg von oki mit babymädel bei 23+4 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
p.s. viele informationen habe ich mir übers i-net geholt und die meisten frauen, die erhöhte fruchtwassermengen hatten, haben kerngesunde babies bekommen - im grunde meines herzens weiß ich auch, dass meine süsse ok ist - wieso auch nicht?!? - aber es zerrt dennoch ganz arg' an mir. :o(
Bisherige Antworten

Re: vielen lieben dank für die antworten, aber...

Hey,
fühl dich ganz fest gedrückt. *knuddel* Und nimm dir so viel zeit wie du brauchst. Hätte ich es damals so früh erfahren mit der erhöhten Fruchtwassermenge hätte ich mir sicherlich auch Gedanken gemacht. Aber du wirst sehen, eure Tochter wird kerngesund das Licht der Welt erblicken. Denn für eine erhöhte Fruchtwassermenge muß es nicht immer einen grund geben. Und so lange die Menge gleichbleibend ist, ist alles ok. Gehe einfach davon aus, das deine kleine jetzt schon ihren eigenen Swimmingpool hat.
Und wie du selbst herausgefunden hast, haben die meisten schwangeren mit dieser Diagnose kerngesunde Kinder bekommen und auch du wirst eine kerngesunde Tochter bekommen.
Liebe Grüße
dani, lawrence & Amelie Sophie inside 21+1 SSW

Re: vielen lieben dank für die antworten, aber...

Hallo,oki..ich kann verstehen,dass du eine Auszeit brauchst...bitte nimm die die zeit und lass mal wieder von euch hören...ich wünsch dir alles gute und auch nur gute nachrichten...gglg feechen

Re: vielen lieben dank für die antworten, aber...

Liebe Ildiko,
oh je, es tut mir sehr leid zu lesen, daß Du in so großer Sorge bist! Ich kann Dich
sehr gut verstehen, auch wenn ganz wahrscheinlich alles in bester Ordnung sein
wird mit Deiner süßen Kleinen!
Fühle Dich ganz feste gedrückt, ich denke an Euch und wünsche Dir von Herzen,
daß Du Dich bald wieder besser und sicherer fühlst und Dich traust, wieder
positiver zu denken! *dichvirtuellumarm*
Ganz liebe Grüße,
Meike mit Bübchen 24+4, Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: vielen lieben dank für die antworten, aber...

Ach süüüsse :))
Ich umarm Dich estmal (((drück))))
Ich bin mir so sicher, dass alles Okay ist !!!
WIRKLICH !
Das sagt mir mein GEFÜHL !
Mach Dir nicht so viele Gedanken - lese nicht so viel nach ... usw....
SCHREIBST DU MIR ????
Hast DU meine Emailaddy ???
Würde mich freuen !!!!
Wenn Dir nach reden ist - dann schreibe mir, ja ?
Entweder PM hier oder Email - ich schick es Dir meine Email schnell über PM !
((((okidrüüüück))))))
GGGLG Nici

Re: vielen lieben dank für die antworten, aber...

Hallo Oki,
lass dich erstmal ganz fest drücken. Ich kann verstehen, dass du dich erstmal zurückziehen möchtest. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und du wirst sehen, deiner Kleinen geht es bestimmt super und alles wird gut.
LG Cécile + Floh inside 23+1

Re: vielen lieben dank für die antworten, aber...

Liebe Oki!
Ich kann Deine Entscheidung sehr gut verstehen. Und respektiere sie aus ganzem Herzen! Auch wenn ich es sehr schade finde und es mich ein bisschen traurig macht in nächster Zeit nicht mehr so viel von Dir zu lesen...
Ich wünsche Dir und Deiner Tochter von Herzen alles Gute!!!
Hoffentlich...und ich hoffe wirklich mit Dir... erweißt sich alles nur als ein riesiger, dummer Fehlalarm und Du wirst bald ein kerngesundes, propperes Mädchen in Armen halten!!!
Ich drücke Dir alle Daumen die mir zur Verfügung stehen!
Lass Dich feste knuddeln
und melde Dich gerne auch übers Profil wenn Du jemanden brauchst der Dir zuhört oder Du einfach mal abgelenkt werden magst!!!
Liebe Grüße;
Cara

Re: vielen lieben dank für die antworten, aber...

Liebe Ildiko,
ich hoffe, Du liest diese Nachricht noch. Und ich hoffe, dass Du bald wieder mit einem etwas beruhigteren Herzen wieder hier auftauchen wirst. Übrigens - das Argument "keinem zusätzlich Kummer bereiten wollen" ist kein Grund für eine Forums-Auszeit. Auch wenn wir nicht wirklich helfen können, ein offenes Ohr für Sorgen und viele Trostknuddler stellen wir gern zur Verfügung.
Aber Du hast Recht - ein bischen Zeit für eine ungestörte Zwiesprache mit Deiner kleinen Maus wird euch beiden sicher gut tun. Bei soviel I-Net-Infos überhört man ja völlig diese kleine Stimme aus dem Bauch, die vielleicht sagen möchte "Mama, hier drin alles ist okay".
Übrigens, von einer unbeschwerten SS ohne Sorgen kann ich (wie sicher viele hier) nur träumen. Wenn man einmal so ein Negativerlebnis wie eine auffällige Diagnose hatte, hat man die Sorgen und Unglücksvermutungen, ganz zu schweigen von Panikanfällen und Albträumen, quasi abonniert. Gemein, aber so ist es nun mal. Ich drück alle Daumen, dass Du lernst, damit umzugehen. Mal mit der Stimme der Vernunft gesprochen: wenn tatsächlich irgendwas sein sollte, hast Du noch das ganze Leben Zeit, traurig zu sein, solltest also gerade jetzt noch die schönen Augenblicke geniessen. Und wenn alles okay ist, hast Du Dir ganz umsonst Sorgen gemacht. Nur: wie bekommt man in so einem Fall das Herz dazu, auf die Vernunft zu hören?
Liebe Grüße, die besten Wünsche für Dich und Dein badebegeistertes Mini-Mädchen und hoffentlich bis bald,
Claudia

Ich drück Dich megafeste...

..und hoffe, ganz bald wieder hier von Dir zu lesen!
GLG Alexa 30. SSW

Re: vielen lieben dank für die antworten, aber...

Fühl dich lieb in den Arm genommen! Ich hoffe, das du bald wieder glücklich schwanger zurück bist!!! ALles Gute!
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen