vielen dank für die tipps gestern! :-)
scheinbar war das gestern wirklich ein migräneanfall *hattedasnochnie*. leider habe ich immer noch so einen blöden druck im kopf, der aber ertragbar ist. habe tapfer nix genommen, da mein mann *migräneerprobt* mir auch gleich gesagt hatte, dass paracetamol nix bringt! *seufz*
nach ein wenig schlaf *nilswarsofrei* waren die sehbeschwerden und die übelkeit weg. die kopfschmerzen in form von einem druck sind geblieben. nun denn... meine schwiema wartete gleich mit ihrem wissen auf und erklärte mir, dass es eben auch schwangerschaftsmigräne gäbe! *natoll*
hoffentlich bleibe ich jetzt vorerst von diesem phänomen verschont.
vielen lieben dank an euch alle! :-))
glg von oki 10+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen