Suchen Menü

vieleicht bin ich ja morgen neu hier

Hallo,ich habe morgen nen termin beim FA und hoffe das ich(nach 24 jahren wartezeit) schwanger bin.Drueckt bitte die daumen.
Sagt mal wie haben eure *angehenden vaeter* reagiert?
Mein Freund mit dem ich erst 8 monate zusammen bin reagiert auf die *Vorwarnung* wohl etwas geschockt und fuehlt sich etwas ueberrumpelt und will an sich von allem nix wissen,obwohl er wusste das ich die pille nicht nehme.
Naja ich hatte da auch nicht mehr mit gerechnet,weil es bei zwei langjaehrigen Partnerschaften vorher auch nicht geklappt hatte .Acuh ohne pille.Also schreibt mir doch mal eure erfahrungen
Bisherige Antworten

Re: vieleicht bin ich ja morgen neu hier

hallo,
wenn du dir wünscht ss zu sein, dann drücke ich dir auf alle fälle die daumen!
vlg,
alice

Re: vieleicht bin ich ja morgen neu hier

ich drücke dir auch auf jeden Fall die Daumen für morgen und viel Glück.
LG kirsten mit Phillip & Krümel inside 4+2

Re: vieleicht bin ich ja morgen neu hier

Hallo!
Dann drücke ich Dir die Daumen!
Mein Mann ist begeistert, das ist unser zweites Kind und er hat von Anfang an mitgefiebert, von daher kann ich da nicht viel zu erzählen.
LG,
Nina, Miriam 13m + Wunschwunder 5+2

Re: vieleicht bin ich ja morgen neu hier

Erstmal Daumen drück das Du vom FA was positives hörst.Mein Mann ist auch noch etwas geschockt das wir jetzt ein 3.Kind bekommen,obwohl wir ja dafür geübt haben ;-)Aber ich weiß das er sich gaaanz heimlich freut,merke es auch an der Art wie er sich um mich kümmert.
ggglg Ela 4+4ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen