viel tun oder ausruhen??
das frag ich mich eigentlich jeden tag: soll ich etxra viel hausarbeit erledigen und hoffen, dass dadurch endlich mal wehentätgikeit angeregt wird (wobei ich auch noch genug geduld besitze, mindestens bis zum et zu warten) - oder soll ich mich ausruhen und rumgammeln, weil ich sonst bei viel arbeit nur riskiere, dass ich fiese rückenschmerzen bekomme? wie macht ihr das??
lg, dorit bei 39+1
Re: viel tun oder ausruhen??
sausi 38+0
bei mir hat extra viel Haus- und Gartenarbeit nix gebracht....die Minis kommen, wann sie wollen ;o)
Aber vielleicht läßt sich Deiner ja locken????
Drück Dir auf jeden Fall die daumen!
LG Alexa
also wenn das hilft, fang ich gleich mit Garten- oder Hausarbeit an....bin genauso weit wie Du. Hast Du auch schon öfter Wehen?
LG CarmenR 39+1
ja ich weiß : wir sind gleich weit - deswegen schiele ich auch IMMER auf deine beiträge *grins*.
das komische ist: wehen/kontraktionen hab ich so gut wie keine mehr seit 2 wochen - gaaaanz ab und zu wird der bauch am abend mal hart, aber wehen sind das leider keine. hohfe nicht, dass ich an wehenschwäche oder sowas leide, denn während der gesamten ss - und das schon recht früh - hatte ich übungswehen und nun, wo sie was bewirken könnten - nix, nada, niente...
hast du denn wehen, bei denen du denkst, es könnte losgehen??
lg, dorit
heute ist es ziemlich schlimm mit den Wehen, sie sind zwar nicht besonders schmerzhaft, aber unangenehm und mit ziemlichen Rückenschmerzen verbunden.Der Bauch ist fast den ganzen Tag ziemlich hart,dazu turnt die Kleine heute unentwegt herum....vielleicht passiert ja bald was????
LG Carmen
wehen können ja auch im rücken weh tun, deswegen achte mal auf den abstand der kontraktionen, vielleicht ist es bald soweit!!!
lg und alles gute - dorit
Hast Du Lust auf Nestputz? ;-)))))))))))))))))))))
Wünsche Die jeden falls viel ERFOLG. GGLG Nicol
Putze heute auch wie eine Dumme, 38+3----->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen