Suchen Menü

viel tun oder ausruhen??

huhu!
das frag ich mich eigentlich jeden tag: soll ich etxra viel hausarbeit erledigen und hoffen, dass dadurch endlich mal wehentätgikeit angeregt wird (wobei ich auch noch genug geduld besitze, mindestens bis zum et zu warten) - oder soll ich mich ausruhen und rumgammeln, weil ich sonst bei viel arbeit nur riskiere, dass ich fiese rückenschmerzen bekomme? wie macht ihr das??
lg, dorit bei 39+1
Bisherige Antworten

Re: viel tun oder ausruhen??

Ich mache heute großputz.Der ist zwar total unnötig, aber ich möchte das ganze etwas beschleunigen ;-)
sausi 38+0

Re: viel tun oder ausruhen??

Hallo Dorit,
bei mir hat extra viel Haus- und Gartenarbeit nix gebracht....die Minis kommen, wann sie wollen ;o)
Aber vielleicht läßt sich Deiner ja locken????
Drück Dir auf jeden Fall die daumen!
LG Alexa

Re: viel tun oder ausruhen??

Hallo Dorit,
also wenn das hilft, fang ich gleich mit Garten- oder Hausarbeit an....bin genauso weit wie Du. Hast Du auch schon öfter Wehen?
LG CarmenR 39+1

Re: viel tun oder ausruhen??

hi carmen!
ja ich weiß : wir sind gleich weit - deswegen schiele ich auch IMMER auf deine beiträge *grins*.
das komische ist: wehen/kontraktionen hab ich so gut wie keine mehr seit 2 wochen - gaaaanz ab und zu wird der bauch am abend mal hart, aber wehen sind das leider keine. hohfe nicht, dass ich an wehenschwäche oder sowas leide, denn während der gesamten ss - und das schon recht früh - hatte ich übungswehen und nun, wo sie was bewirken könnten - nix, nada, niente...
hast du denn wehen, bei denen du denkst, es könnte losgehen??
lg, dorit

Re: viel tun oder ausruhen??

Hi Dorit,
heute ist es ziemlich schlimm mit den Wehen, sie sind zwar nicht besonders schmerzhaft, aber unangenehm und mit ziemlichen Rückenschmerzen verbunden.Der Bauch ist fast den ganzen Tag ziemlich hart,dazu turnt die Kleine heute unentwegt herum....vielleicht passiert ja bald was????
LG Carmen

Re: viel tun oder ausruhen??

das hört sich doch gut an!!
wehen können ja auch im rücken weh tun, deswegen achte mal auf den abstand der kontraktionen, vielleicht ist es bald soweit!!!
lg und alles gute - dorit

Hast Du Lust auf Nestputz? ;-)))))))))))))))))))))

Hi Dorit, das hört sich ganz danach an. Das bedeutet eigentlich das es bald los geht. Davon habe ich schon viel gehört. *gg*. Ein Versuch ist es doch wert, oder??????????
Wünsche Die jeden falls viel ERFOLG. GGLG Nicol

Putze heute auch wie eine Dumme, 38+3----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen