Suchen Menü

versteht hier jemand was von Musik?

MEin Problem: ich verstehe nichts davon!
Es gibt ein Keyboard von Aldi, für 99? und das will mein Vater meiner Tochter zu Weihnachten schenken.
Aber ich will das nur, wenn das Ding auch ein Musikinstrument ist, nicht wenn es ein Spielzeug ist.
KAnn mir jemand von Euch hier weiter helfen?
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: versteht hier jemand was von Musik?

Huhu Alke, verstehe zwar net soooviel von Musik aber des is definitiv kein Spielzeug....damit kann eure tochter euch die charts rauf und runter spielen *g*
lg verena, die auch mit 8 jahren ein keyboard bekommen hat und immer die lieder aussm radio versucht hat nachzuspielen...

Re: versteht hier jemand was von Musik?

Dachte grad das hätte nur Aldi Süd, wir haben das keyboard diese Woche im Angebot...in der beschreibung steht:
Full Standard General Midi (ermöglicht die digitale Kommunikation zwischen PC und Keyboard), 61 Profitasten (C-C), über 8000 Soundkombinationen, 128 Sounds, 100 Rhythmen mit Arranger, Demosongs u.v.m., Anschlüsse für Adapter, Kopfhörer, HiFi, Batteriebetrieb möglich, inkl. Adapter und Notenheft, PC-Verbindungskabel.
scheint also gar net so übel zu sein...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen