Suchen Menü

verplappert...

Huhu!
wir wollten den namen ja noch geheim halten.
heut abend beim grillen hatten wir dann das Thema Urlaub nä. jahr, und sascha meinte dann : X ist dann ja auch schon wieder fast 9 Monate.
*lol*
Schwiegermutter quietschte auf, und ich: "Hey, jetzt hast du´s verraten!"
*schmoll*
*g* aber was solls, fands andererseits süss....
Jessi 33.SSW
Bisherige Antworten

Re: verplappert...

Huhu,aber uns vorenthalten*schmoooollllll*ggg*...glg feechen,die aber auf ihren Mann sauer wär...lach,aber das kommt sicher auch auf die Schwiegerlter an*g*...warscheinlich sind deine viel viel netter...lach*...

einmisch...

Oh, ich höre das da jemand auch ach so tolle Schwiegereltern hat...!? Schliesse mich an..

Re: einmisch...

;O)....ach,die wohnen eh über 600km weg...kenne die kaum,aber weißt,sie haben den Geburtstag vom eigenen Enkelkind vergessen:O(...erst Tage danach angerufen und naja,das Geschenk kam dann 2wochen später...*SEUFZ* und das ,wo die anderen Enkelin einen Tag vor meinem Sohni hat...na,KANN ja mal vorkommen,gell?Und dann die Frage gezz vor der Geburt*kommt dann noch eins?*usw...glg feechen,die aber noch nett findet,echt...mit meinem Ex hat ich echt ne HEXE als Schwimu...boa...DIE ist die Härte gewesen,naja,gottseidank kein Kontakt..wehe vor mich hin,aber eben zu wenig*snief*...wie gehts dir und deinen anzeichen?lol....

auch einmisch :-)

Oha, da kann ich mich auch anschliessen!!!
Habe bis vor kurzen noch mit denen zusammen gewohnt.
Ich bin sooo froh, dass wir jetzt im eigenen Haus wohnen!!!!
Da kann ich die Babyzeit endlich mal geniessen, bei Luis ging das leider nicht, weil immer ne olle SchwieMu hinter mir stand..... *grrr*
LG nici

Re: auch einmisch :-)

Guten Morgen Nici. Das kann ich voll verstehen. Bei uns ist es so, das sie zwar nur 3minuten Fussweg hat und trotzdem nie vorbei kommt. Das ist meistens auch ganz gut so, aber es gibt eben auch situationen in denen man hilfe gebrauchen könnte! LG, Maria

ja, ich hab wirklich Glück mit den Schwiegertigern

Re: verplappert...

*hihi*
Hi Jessi!
Genau das ist der Grund, warum ich es gar nicht erst geheim halte.
Ich würde mich GARANTIERT auch immer wieder verplappern :-)
Sowas kann ich einfach nicht für mich behalten.
Aber es nervt schon wenn jetzt alles fragen: Und? wisst ihr was es wird und wie soll es heissen?
So kurz vorm Termin wird das immer öfter.
LG nici KS-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen