Suchen Menü

verabschiede mich leider wieder

hy mädls!
Wie ihr ja eh schon wißt hat sich ja mein Fruchtzwergi nie gezeigt im Us - als ich gestern zur KO im KH war , war es dann eindeutig das die SS nicht inzakt ist.
Es ging dann alles sehr schnell und eine 3/4stunde nach Diagnose war ich schon im OP.
Naja was soll ich sagen - bin gar nicht so traurig wie ich es vielleicht sein sollte.Wir hatte viele Pläne die wir jetzt doch verwirklichen können.
Wünsche euch allen noch eine ganz schöne Schwangerschaft und viele kleine nervensägen :o)
Schöne grüße andrea die zwei gesunde Kinder daheim hat und dankbar darüber ist o)
Bisherige Antworten

Re: verabschiede mich leider wieder

Hallo!
Ich finde es toll dass DU das so sehen kannst! Wünsche Dir dass dich nicht in einem unerwarteten Moment doch die Traurigkeit überrollt und dass du viel Freude an deinen zwei Mäusen haben wirst. Ich weiss dass Kinder einem unendlich viel Kraft geben können.
LG Michaela

Re: verabschiede mich leider wieder

liebe andrea,
ich wünsche dir alles gute!
liebe grüße,
alice

Re: verabschiede mich leider wieder

Liebe Andrea
es tut mir echt leid.Ich hoffe für Euch das Ihr Eure Pläne alle verwirklichen könnt,und dann vielleicht nochmal wieder einen Versuch wagen könnt.
Lass Dich mal einfach in den Arm nehmen.
ggglg Ela

Re: verabschiede mich leider wieder

wie oft wird das noch so gehen, daß hier immer wieder jemand schreibt, daß die ss nicht intakt war?
alles liebe auch euch vieren!
marry

Re: verabschiede mich leider wieder

Hallo,du....alles gute für deinen weiteren lebensweg...gglg feechen

Re: verabschiede mich leider wieder

Hallo patch!
Es tut mir sehr Leid, das zu lesen...
Aber schön, dass du dich davon nicht runterziehen lässt - verwirkliche deine Pläne, dann klappt es bestimmt bald wieder - dann aber richtig!!!
GlG Lion**9+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen