Suchen Menü

utchen und celeste

huhu ihr beiden.
wollte mal sehen was ihr so macht und wie es euch geht und euch alles gute für den endspurt wünschen.
ich habe es ja schon hinter mir und kämpfe derweil schon mit den ersten wachstumsschüben und den leidigen bläh und spuck problemen :-))
wünsche euch eine schnelle uns streßfreie geburt...und eine angenehme rest-schwangerschaft
ggglg
karin
Bisherige Antworten

Re: utchen und celeste

Huhu Karin,
hast teilweise recht. Ich gucke zwar relativ regelmäßig hier rein, aber melde mich nur ganz selten. Jonas ist ja immer wach, wenn ich am PC sitze, da komm ich einfach nicht groß zum Schreiben.
Eure Emilie ist ja wirklich eine zuckersüße Maus und das mit den Schüben geht auch vorüber, ebenso die Blähungen. Ich hab damals immer Unmengen an Fencheltee getrunken weil ich dachte, über die Mumi wird Jonas da auch schon was abkriegen. Obs geholfen hat ist schwer zu sagen, wir hatten zumindest nie richtig Probleme mit Blähungen ... fragt sich nur, ob wir die sonst gehabt hätten ;-).
Danke für Deine lieben Wünsche, ich meld mich dann irgendwann, wenn der Kleine da ist. Grüß mir auch die andern Hühner!
Grüßle
Ute

Re: utchen und celeste

Huhu Karin,
oh, das ist aber lieb, dass Du nach uns fragst :-) Mir geht es in dieser Schwanegrschaft so lala - kein Vergleich zu dem Spaziergang damals mit Marlin. Irgendwie nehme ich diese Mal einfach alles mit und hab seit 4 Wochen sehr sehr lästige (und leider regelmäßige, sowie teils schmerzhafte) Wehen. Keine Ahnung, was sich das Fräulein dabei denkt und wie ich das anstellen soll: etwas schonen mit einem fast 2-jährigen Feger *g*
Naja, letztendlich darf sie um nicht mehr als Frühchen zu gelten ganz offiziell ab nächster Woche Freitag auf die Welt kommen...und das ist irgendwie schon so bald ?!?! Wetten, dass sie sich nun Zeit lässt ? ;-)
Eure Emelie ist ja wirklich eine ganz ganz Süße. Und an die Zeit mit den Schüben und Blähprobleme erinnere ich mich auch gaaaanz düster. Ja, die Erinnerung daran verblasst, eben weil diese Phasen zum Glück vorbei gehen und die Kleinen einfach die meiste Zeit purer Zucker sind. Und erinnere mich mal in ein paar Monaten an diesen Satz ;-)
Alles Liebe,
Cel 36. SSW + Marlin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen