Suchen Menü

unterschiedliche Tagesform?

Sagt mal, haben Eure das auch:
mal ist Oscar den ganzen lieben langen Tag munter und gut gelaunt und mal verpennt er scheinbar den ganzen Tag. Heute ist so ein verschlafener Tag - übrigens nach einer angenehm ruhigen Nacht.
Jetzt grübel ich glatt ob er auch gesund ist. Hoffentlich brütet er nichts aus, wo morgen doch Schwimmen auf dem Programm steht. Ausserdem ist der Papa kommende Woche wieder weg, und das war beim letzten mal ein graus - mit zwei kranken Kindern zuhause *jammer`*
Na, mal gucken, vielleicht ist das ja normal so und ich weiss es nur nicht mehr?
LG Alke
Bisherige Antworten

hier dasselbe

und glücklicherweise bedeutet so ein Penntag zwischendurch überhaupt nicht, dass die Nacht dafür durchgemacht wird. Von daher find ich es einfach angenehm und freu mich darüber (so oft ist es eh nicht).
LG Ute

Re: unterschiedliche Tagesform?

Hi Alke,
das Phänomen haben wir hier auch. Mal brüllt Sara den ganzen Vormittag, mal schläft sie wie ein Murmeltier.
Scheint normal zu sein ;-))
LG
Anja, die auf Brüllkonzerte problemlos verzichten könnte!!!

Re: unterschiedliche Tagesform?

Hallo, Luke hatte heute auch so ein Penntag. Wirklich komisch-den ganzen Tag nur geschlafen. Sonst schläft er so wenig...Da muss er sicherlich ab und zu mal etwas Schlaf nachholen.! Na dann viel Spass beim Schwimmen morgen u.LG Cori
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen