unterleibsschmerzen!!!
ich bin jetzt mitte 9 woche und gehe am montag zum erstmal zum fa. seit heute morgen habe ich unterleibschmerzen. so, als würde ich meine tage bekommen!! blutungen oder so habe ich nicht. nur seit paar tagen weissen ausfluss. kennt das jemand??? muss ich mir sorgen machen???
lg andrea mit aaron ben (2 jahre) und würmchen
Re: unterleibsschmerzen!!!
spontan würde ich sagen, dass kein Grund zur Besorgnis besteht. Die schmerzen kommen bestimmt daher, dass die Gebärmutter sich darauf vorbereitet zu wachsen. ausfluss habe ich auch, aber solange er nicht grün oder anders farbig wird und nicht übel riecht, ist das wohl normal. Am besten du gehst ganz ohne angst zu deinem FA und siehst dir deinen Krümel auf dem US an und dann wird schon alles ok sein.
Viel Glück und Daumen sind gedrückt!
Yvette (8. Woche)
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 10+5
Versuch Dir nicht zu viele Sorgen zu machen...
Ich weiß, das ist schwer;
Ich habe schon die ganze SSW über genau dieses Ziehen im Bauch und sogar im Rücken. Dazu kommen bei mir immer sporadisch auftretende Schmierblutungen...
Und trotzdem ist alles in bester Ordnung!!!
***Mutmach***
Ich glaube auch, dass bei Deinem Termin alles OK sein wird,
aber ich verstehe auch wenn du dir Sorgen machst!
Ich nehme Magnesium und versuche mich ein wenig zu schonen, vermeide schweres heben und Stress, dann passiert bestimmt nix ;o)
Der Ausfluss ist zwar unangenehm, aber "leider" total normal!
Die Schmerzen hatte ich übrigens auch in meiner ertsen SSW und Elijah ist heut ein putzmunteres Kerlchen!!!
Bis dann,
Cara
danke, dass ihr mir soviel mut macht.
aber in letzter zeit habe ich hier soviel von fehlgeburten gelesen, leider!!
werde am montag meinen termin wahrnehmen und euch dann berichten.
alles liebe
andrea
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen