Suchen Menü

unsre U5: 6,610 kg leicht und 68 cm groß;

Wiegt auch noch jemand so wenig?
lg katha
Bisherige Antworten

Re: unsre U5: 6,610 kg leicht und 68 cm groß;

Hi Katha!
Leonie hatte bei der U5 6510 g auf 66 cm ;-)!
LG, Silke

Re: unsre U5: 6,610 kg leicht und 68 cm groß;

hallo katha,
amelie hat 6550g (gewicht von gestern). ist 67 cm groß.
vlg, nicki

Re: unsre U5: 6,610 kg leicht und 68 cm groß;

Hi Nicki,
unsere Daten stammen ja auch von gestern;weil mir gerade gestern beim KIA waren;
Wie gehts Amelie in der Klinik denn jetzt?
lg Katha

Re: unsre U5: 6,610 kg leicht und 68 cm groß;

hallo katha,
zu amelie hab ich oben geschrieben.
und erst seit wir in münster sind, weiß ich, dass amelie so wie sie ist, genau richtig ist. 1 kg mehr auf den rippen, das würde gar nicht zu ihr passen. sie ist von ihrer ganzen struktur her ein zartes persönchen. sie wird nie ein dickerchen werden (ist ja auch beruhigend).
das haben mir die ärzte dort ganz klar gemacht. man muß kein dickes baby haben, um ein rundum glückliches und gesundes baby zu haben. amelie ist so ein glückliches kind. sie alcht so viel, hat soviel spaß und freude am leben und sie kann so viele dinge.
alels würde sie nicht machen, wenn sie unterernährt wäre. denn für krabbeln, stehen und nun auch am tisch beginnen entlang zu laufen, braucht man verdammt viel kraft.
wie ist denn linchens entwicklung? die 2 sind ja nur 2 tage auseinander, vom geburtsdatum ausgehend.
vlg, nicki

Re: unsre U5: 6,610 kg leicht und 68 cm groß;

Hi,
ich war ein paar Tage nicht online, deshalb keine Antwort von mir;
Linchen ist zwar nicht so mobil wie Amelie; Sie sitzt noch nicht, und steht auch nicht; aber sie dreht sich wie ein Drehwurm; stütz sich nur noch auf die Oberarme am Bauchliegen, und liegt nie mehr am Rücken; und sie ist den ganzen tag fröhlich und ausgeglichen;
lg katha

Re: unsre U5: 6,610 kg leicht und 68 cm groß;

WIE GEHT ES EUCH, NICKY????????
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen