Suchen Menü

unsere Wasserratte...Photos im Profil

Hallo.
Bei dem Wetter muß man sich echt was einfallen lassen. Da wir keinen Garten haben, haben wir ein Plantschbecken mit 50 L Wasser auf dem Balkon gestellt.
Unser Kleiner hat richtig Spass darin. Wassertemp.hält sich bei 33°C,wie im Babybecken.
Um den Balkon ist eine Regenrinne,da können wir das Wasser dann ablassen.
L.G.Claudia
Bisherige Antworten

auch ne Wasserratte dazu stell ...

Hi Claudia,
die Bilder sind süß - ich find den Biss ins Becken besonders schön.
Ich hab auch eine Wanne mit frischem Wasser draussen stehen, das ist so richtig schön warm :-). Luca hatte heute dann eine Wanne mit Planschwasser und Oscar ein Plastiktablett *ggg*
hier sind meine beiden (mit einer Freundin von Lu
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-222474.html
LG Alke

Re: auch ne Wasserratte dazu stell ...

Huhu,Alke...ist das so ein Aquaplay?Sowas wünscht Felix sich zum 3.ten Geburtstag;O)schön ist das....sind die Dinger auch dicht?LG Tina,es auch immer schön findet,wenn der Kleine sich zwischen den Großen tummelt...

Re: auch ne Wasserratte dazu stell ...

Hallo Alke.
Schööön. Was ist das für ein spiel auf dem Foto?
Janis beißt im Moment in viele Dinge rein,obwohl er noch keine Zähne hat.
L.G.Claudia

Re: unsere Wasserratte...Photos im Profil

Hi Claudia,
das ist ja klasse bei Euch auf dem Balkon! Wir haben ja auch einen Balkon aber leider kann Justus noch nicht so schön sitzen, sodaß das mit dem Plantschbecken so´ne Sache ist.... :-(
Aber zum Glück soll es sich ja wieder ein bisserl abkühlen. Hier bei uns ist es echt unerträglich heiß geworden und ich sehne mich langsam echt schon wieder nach einem Gewitter mit abkühlenden Regenschauern.... echt war.... .
Euch viel Spaß im heimischen Freibad *neidischguck*,
Anna

Re: unsere Wasserratte...Photos im Profil

Hallo Anna.
100%ig sicher sitzt Janis auch noch nicht. Er war auch im Pool schon ein paar Mal umgekippt. Ich lasse ihn nicht aus den Augen damit ich sofort eingreifen kann.
Ich bin mal gespannt ob heute hier noch was runter kommt.
Es sind immer noch 24°C draußen.
L.G.Claudia

Re: unsere Wasserratte...Photos im Profil

Claudia,
super suess...das mit der Giesskanne gefaellt mir auch, wir haben bisher nur einen IKEA Becker mit selbstgebohrten Loechern genommen.
Werd die Giesskanne auch morgen mal testen. Heute haben wir schon geplanscht.
LG
Diana

Re: unsere Wasserratte...Photos im Profil

Hallo Diana.
Ja ich habe erst mal im Haushalt nachgesehen was man da noch zum Spielen für den Pool findet. Da ist mir die Gießkanne eingefallen.
Das werden wir nun bei jedem schönen Wetter machen.
Und,mag deine Kleine das Wasser auch so sehr?
L.G.Claudia

Re: unsere Wasserratte...Photos im Profil

Huhu,wie schön,dass er so planschen kann....ich bin froh,wenn unser Garten fertig ist,aber Juli wirds wohl werden;O)....LG Tina,auch gern Baby im Becken wär grad....*schwizt*,*öl*

Re: unsere Wasserratte...Photos im Profil

Hallo Tina.
Ja so eine Abkühlung tut gut. Dein Kleiner kann es sicher auch kaum erwarten im Plantschbecken zu sitzen.
Jetzt hast du in der SS-Endphase noch den ganzen Sommer vor Dir.
Hoffentlich wird es nicht zu heiß.
Ich konnte in der SS die Hitze nicht so gut vertragen.
Ich hoffe ja dass ich im Herbst schwanger werde,dann habe ich den Winter vor mir und mir ist dann trotzdem warm genug.
L.G.claudia

Re: unsere Wasserratte...Photos im Profil

Huhu,Claudia...Tom wurde im September gemacht*g*,Felix Anfang November und da war halt der Mai so heiss beim ersten Kind und bei Felix dann Jahrhundertsommer 2003....das war genauso schlimm wie gezz...Hitze mag ich auch unschwanger nicht,also drückende Hitze gar nicht...
Dann ists besser*g*,im Sommer schwanger werden,die erste Zeit geht ja noch,wenn man dann noch am Anfang ist*g*...LG TIna,froh ist,überhaupt schwanger geworden zu sein und nix ist planbar*lach*...mein Maigezeugtes Baby war leider eine FG...manchmal denk ich noch dran...LG Tina,warscheinlich grad Wiposverfolgt:O(((((((((((((((((((

Re: unsere Wasserratte...Photos im Profil

Huhu,
wie süß!! Scheint ja richtig Spass zu machen. Wir wollen Hannas Plantschbecken morgen auf unserer Terasse einweihen. Bin mal gespannt, wie es ihr gefällt. Heute waren wir bei meiner Mom zu Besuch, dort hat sie mal testweise mit Oma im Pool gebadet :-) (Wassertemperatur 29°C).
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-222520.html
@all: ich freu mich, dass sich die Profile trotz aller Räuberei wieder ein wenig füllen!
LG, Petra mit Bademaus Hanna

Re: unsere Wasserratte...Photos im Profil

Hallo.
Schön! Und mag Deine Maus das Wasser? Der pool ist ja richtig groß! Toll! Im Plantschbecken hat sie sicher Spass
mit Spielzeug und wenn sie schön sitzen kann.
Wir machen das jetzt öfter.
Tja,das mit dem Bilderraub ist echt ärgerlich.
Ich achte darauf keine Fotos rein zu stellen wo man die Genitialien vom Kind sieht(z.B.in der Badewanne).
L.G.Claudia

Re: unsere Wasserratte...Photos im Profil

Hi Claudia,
man sieht richtig, wieviel Spaß der kleine Kerl hat! Ich beneide euch ja immer noch um die tollen Haare......
Liebe Grüße
Conny

Re: unsere Wasserratte...Photos im Profil

Hallo Conny.
Ja,ja die Haare. Die sind überall ein Hingucker.
Bald muß ich sie wieder schneiden.
Eigentlich schade,warum Jungs schöne Haare haben die dann abgeschnitten werden.
Er hat auch so dicke Haare. Bei dem Wetter ist er im Auto oder im Bett am Kopf immer klitschnass geschwitzt.
L.G.Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen