Suchen Menü

unsere Soundmachines - war: komische laute

Ja, also das finde ich ganz beruhigend, dass es beieuch auch so komisch tönt ...
ich finde ja oscar so süß wenn er sich zum quieken genüsslich streckt und verbiegt.
ja, sie sind schon süß ... auch wenn ich heute keine ruhe habe und jetzt mit einer hand am laptop hocke ... und in der anderen hand die flasche
lg alke
Bisherige Antworten

Re: unsere Soundmachines - war: komische laute

Huhu Alke,
Constantin schnauft und schnarcht mehr.........quieken tut er eigentlich eher wenig!
Hach ja, die Minis.....*lach*
GLG alexa

Re: unsere Soundmachines - war: komische laute

Hallo Alke,
Mathilda macht auch immer so viele Geräusche. Vor allem beim Räkeln und Strecken - ist recht lustig. Nur blöd, dass sie das Nachts manchmal 2h am Stück macht - ich dachte am Anfang immer, sie wird gleich wach und lag schon immer mit ausgepackter Brust daneben. Das habe ich mir jetzt bei den kalten Nächten aber wieder abgewöhnt ;-).
LG Hexlein mit Mathilda

Re: unsere Soundmachines - war: komische laute

hi hexlein.
genauso ging es mir auch - 5 mal aufgestanden und immer wenn ich in die wiege guckte, lag mini-man schon wieder friedlich schlummernd da...
jetzt schläft er im kinderzimmer und ich bekmmen von diesen halbwachen zuständen nix mit - erst, wenn er wirklich mit kohldampf wach wird, steifel ich rüber und hole ihn..für uns die beste lösung!
lg, dorit

Re: unsere Soundmachines - war: komische laute

ich rühre mich auch erst, wenn das nölen lang genug dauert ... menne steht bis dahin aber schon lange im bett *gggg*

Re: unsere Soundmachines - war: komische laute

meiner nimmt ohrstöpsel - ist aber ok, ich kann ihn jederzeit wecken, wenns mir zuviel wird. ist aber zum glück nur selten notwendig.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen