Suchen Menü

unser Schokofeechen hat sich heute ...

wohl noch gar nicht gemeldet? Wird womöglich Nickymausbaby doch Lust und Laune gehabt haben, auf die Welt zu kommen? Weiß wer was?
Phanta
Bisherige Antworten

Re: unser Schokofeechen hat sich heute ...

wenn ich mich recht erinnere hat sie heute nen termin beim Arzt...kann sein das sie noch nicht wieder da ist oder sich grad ums essen für ihr restl. Bande kümmern muss...hoffe ja das sich ihr Nicky vielleicht doch überlegt sich die welt mal von aussen zu begucken aber die hoffnung hält sich noch in grenzen *g*
LG Verena

Re: unser Schokofeechen hat sich heute ...

Hi,Verena...du hast recht,obwohl schööööööööööööööööööööööne wehen waren...mal sehen,ob die mehr werden...mein fA meinte,am wE müsste es gezz klappen,aber ich glaube noch nicht dran nach dem hickhack*g*...danach einkaufen*nerv* fürs we und heut mittag gabs kalte küche...einen schönen tag dir auch wünscht feechen,nachher ins khaus will mit wehen,die bleiben und die geburt auslösen*wünschwünschwünsch*...

;O)Da bin ich wieder...vom FA-besuch...

hatte von 4-5uhr richtige schööööööööööööööööne auawehen,dann weg...schlafen....beim FA schöööööööööööööööne wehen am CTG...alles geburtsbereit wie gehabt,nur,WO BLEIBT DIE NICKYMAUS?Wehen sind noch da,aber nicht mehr schmerzlich...na,werd gleich mal ruhen und gucken,ob die dann heftiger werden....HOFFE ES JA...FA meinte,am WE müsste es aber nun klappen...*ichglaubannixmehr*ggg*...glg feechen,das nickymausbaby endlich will...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen