Suchen Menü

unser Kapitän :-)

Hallöchen,
Roman ist zwar noch nicht ganz gesund saß heute aber im Garten mal als Trockenübung im Gummiboot :-) und er fand das Teil ganz toll.
Nun schnell ganz gesund werden und dann darf büddääää Wasser rein *plansch*.
3 Fotos im Profil.
LG, Phanta
Bisherige Antworten

Re: unser Kapitän :-)

Hallo Phanta,
ist der drollig, und die Haare.....das sieht ja zu süß aus, wie die hochstehen.....
Ich wünsche euch, dass er bald ganz gesund ist und in seinem tollen becken planschen darf!
Liebe Grüße
Conny

Re: unser Kapitän :-)

Hallo Phanta,
die Haare sind ja der Knaller, supersüß ;-) Und die speckigen Beine kommen mir bekannt vor, ich knabber immer dran ;-) Hab seit gestern auch neue Bilder drin, sogar 12 Stück! LG Melli

Am Lustigsten...

..find ich den Bürstenhaarschnitt*kicher*...sowas hatte Tom auch lange,bis ich dann das lange abschnitt...noch heute klebt es im Fotobuch;O)....Geht es ihm nun besser,dem kleinen?LG Tina

@Fee

Hallo,
es geht ihm viel besser aber er ist eben noch nicht wieder top fit und so lasse ich ihn noch nicht im freien planschen (bei uns ists super heiß aber es weht zumindestens im Garten, mal mehr mal weniger Wind. Am Mittwoch muß ich zur Kontrolle zur Ärztin. Was mich irritiert: Der Bereitschaftsarzt hatte Antibiotika+Ohrentropfen verschrieben. Die Kinderärztin meinte, die Ohren sind zwar gerötet aber er braucht noch kein Antibiotika und meine Frage zu den Ohrentropfen wurde auch verneint. Roman fäßt sich aber ständig an die Ohren und piekst mit seinem Daumen oder mit seinem Finger ins Ohr. Es ist wenn ich ins Ohr leuchte hellgelber Ohrensekret sichtbar. Läuft aber nichts aus dem Ohr oder so. Was denn nun? Einer sagt Ohrentropfen, einer keine...Muß man denn jetzt die Ohren frei machen oder gerade bedecken? Im Kinderwagen und zu Hause sind die Ohren frei, im Garten habe ich die Ohren verdeckt, weil sehr windig. Bin bissel überfragt.
Zu den Haaren, wir finden die auch witzig. Sie stehen immer wie ein Hahnekamm nach oben so fransig :-)
LG, Phanta

Re: @Fee

Hi,Phanta....bin auf dem Weg ins Bett...
also mein Doc verschreibt nur Antibiotika,wenns sein muss..für ein rotes Ohr nicht...
Wenn du Antibiotika angefangen hast,musst es zuende nehmen,da es sich sonst verschlimmert...Ansonsten würd ich den Doch jeden Tag draufgucken lassen...Meiner gibt,wenn z.B. ein WE ist,Antibiotika mit für den Notfall(die Kinder schreien bei sowas echt arg,da merkst das schon)und bislang haben wir es nie gebraucht...
Sie schreien dann wirklich fies...nicht nur anfassen oder so...(Tom hatte das einmal im bisherigen Leben oder zweimal)...
Ohrentropfen bekam Felix einmal(rote Ohren,tat schon weh,aber noch keine MOZ)...und eben nix an die Ohren(also keine Mütze usw.)...so kenn ich das halt...
Denn die Bakterien vermehren sich im feuchtwarmen Milieu(Ohren bedeckt mit Wolle oder Watte oder so)rasant und es sollte Luft dran,damit diese rauskönnen sozusagen...Was sagt denn dein Doc dazu?
Wind ist nicht schlimm,eben nur Durchzug...
Ich bin damit bislang gut gefahren...obs bei Roman hilft,weiss ich ja leider nicht,aber guck mal,die Krankheitserreger müssen ja raus,das können sie schlecht,wenn die Ohren zugemacht werden....man soll daher ja auch keine Watte nehmen...LG Tina,das eben so gelernt hat...
P.S.wenn ich Nicky die Haare anfeuchte,sag ich immer Nynphensittich zu ihm*lol*....
GUTE BESSERUNG für Roman und dass es keine MOZ bekommt...gute nacht und bis morgen.....

Re: unser Kapitän :-)

Hallo Marion, habt Ihr den Roman aufgeladen? Dem stehen ja die Haare zu Berge - süß. Max hat auch so einen Wuschelteil oben vorn. Überall anders ist's kurz. Will nicht so richtig wachsen. Im Plantschbecken im Garten ist er wie wild. Kann ja noch nicht selbst sitzen. Da muß Mami immer mit rein.
GLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen