Suchen Menü

unser Beitrag zur WM

Ich kann ja mit Fußball gar nix anfangen.. aber jetzt konnte ich es doch nicht lassen. Ich gestehe: Annalee trägt Englandtrikot und ich hab ne englische Flagge als Sonnensegel umfunktioniert (natürlich überm richtigen, ist ja uv-durchlässig). Ist jedenfalls n Kontrast zu den Flaggen die hier aus den Häusern hängen und an den Autos sind. lg, stefanie *trendsetterin hihi*
Bisherige Antworten

Re: unser Beitrag zur WM

;O)lach...hier hängt auch alles in der Nachbarschaft...mein Mann und ich sind auch Antifussballer ,ABER mein GROßER ist raseverrückt*jungsgene wohl*ggg*...er hatte heut einen Fussballgeburtstagstisch...;O)LG Tina,mit bald 4Jungs sich wohl mal mit dem Sport anfreunden muss????????????

Re: unser Beitrag zur WM

Hallo,
also Alina hat auch ein Trikot von mir bekommen ((o:
Ziehe ich ihr gleich an und mein altes ( hat zwar die letzten Jahre kein Glück gebracht...muss sich ja mal ändern... )ziehe ich auch an und dann gehts zum Grillen !
LG...Anja

Re: unser Beitrag zur WM

Hihi, ich bin heut ganz klar für Costa Rica......;o))) Meine 3 Männer hier schimpfen schon den ganzen Tag, weil ich mich bei jedem Deutschlandspiel in den Farben der Gegenmannschaft anziehen will, aus Protest.....;o))))
Liebe Grüße
Conny, hofft, die nächsten 4 Wochen unbeschadet zu überstehen.....

Re: unser Beitrag zur WM

hey, das ist gut :-))))
ich bin so dermaßen unfußballmäßig drauf, dass ich bis vor kurzem von der wm überhaupt nichts mitbekommen hab. ich fall dann im feudeskreis immer durch so fragen auf wie "echt, wm in deutschland? ja, wo denn?" aber man kennt mich so und schüttelt nur veständnislos den kopf ;-)
ich werds auch weiterhin ignorieren... wenn ich doch mal partei ergreifen muss, bin ich gerne für die mannschaft mit den schöneren farben ;-)))
Lg ulrike

Re: unser Beitrag zur WM

Hey,wenn,für die mit den schöneren Männern*g*..LG Tina,sich einmischt,da keine Lust aufzustehen...

Re: unser Beitrag zur WM

das ist natürlich auch ein wichtiges kriterium! wodrauf stehst du denn ;-)) ???

Re: unser Beitrag zur WM

öööööööööääääääääääääääääääääääääääähm....hab mich noch nicht näher befasst*schääääääääääääääääm*,aber evtl.der Beckham?*lach*....LG Tina,deren Tom nur auf LUKAS steht und schon meinte,sein dritter Bruder müsste so heissen..neeeeeeeeeeeeeeeeeee...bloss nicht*g*...

Re: unser Beitrag zur WM

ich weiß peinlicher weise noch nich mal wie beckham aussieht. ist das dieser rotblonde (nein, ich meine nicht boris becker!)?
und wer im himmel ist LUKAS???
Ulrike mit null ahnung

Re: unser Beitrag zur WM

ÖI,Beckam ist der 3-fache Jungenpapa und Mann von der genauso verrückten Sängerin der ExSpicegirls*g*...Blond issa;O)LG Tina sonst keinen kennt...Lukas ist bei den Deutschen*g*und bei den Jungs der Schule hier DER Mann:O),frische 20*g*

Re: unser Beitrag zur WM

Stimmt, Tina, aber bitte nur den oberen Teil, Fußballerbeine mochte ich nämlich noch nie....;o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: unser Beitrag zur WM

Hi,ach,ich steh auf wehenden Mähnen*g*...LG Tina,die nicht auch nur annähernd nach den Beinen eines MAnnes guckt*grins*...

Re: unser Beitrag zur WM

hihihi, wie trennst du die dann ab??? klebst du den unteren teil des fernsehers mit tesakrepp ab??? ich stell mir das grad so bildlich vor, wie du den fernseher präparierst, damit du nur die oberteile der männer siehst ;-) - aber so richtig schöne, sind doch selten dabei, oder? und außerdem sind die doch viiieel zu jung!
Lg, Ulrike, die sich noch nie gedanken über fußballerbeine gemacht hat ;-) und (glaubich) noch nie einen fußballer wirklich attraktiv (also, so richtig zum schwärmen) fand

Re: unser Beitrag zur WM

Oh doch, Fußballerbeine stechen mir SOFORT ins Auge, auch wenn ich sonst nicht grad auf die Beine bei Männern guck....;o)))
Liebe Grüße
Conny, auch noch nie für einen Fußballer geschwärmt hat und früher alle Jungs, die Fußball spielten, gemieden hat.....

Re: unser Beitrag zur WM

na, meist sind die doch kurz, dick und haarig, oder? und o-beinmäßig. ich muss mir doch mal ein paar fußballer im fernsehen angucken um die beine zu beurteilen!
Viele grüße, Ulrike, die ebenfalls nicht auf fußballjungs stand ;-)

Re: unser Beitrag zur WM

Die O-Beine sind`s.....;o)))))
Liebe Grüße
Conny

Re: unser Beitrag zur WM

Hi,Conny...also die hat aber nicht jeder Fussballer...WEISSDASS*g*...LG Tina,o-beinlosen Fussballer hatte als Freund...;O)aber leider keinen,wo man mit berühmt werden konnte*kicher*....

Re: unser Beitrag zur WM

Echt???? Ich kenn nur Fußballer mit O-Beinen.....
Liebe Grüße
Conny

Re: unser Beitrag zur WM

Na,ICH nicht..grins...;O))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))LG Tina

Re: unser Beitrag zur WM

Hi,glaube,der Beckham ist rasiert..lach...LG Tina

Re: unser Beitrag zur WM

Also wir früher gingen extra zum fussballplatz,um Jungs kennenzlernen...;O)Fussball als Nebensache*g*...LG Tina,ihr Baby David nennt?LAAAAAAAAAAAAAACH....

Re: unser Beitrag zur WM

BLOß NICHT, TINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;o))))))))))))))

Re: unser Beitrag zur WM

;O)...lach*....ne,glaub ich auch nicht...Tom will nun nen Lukas,ABER zum glück bin ich diesmal mit Aussuchen dran....;O)...Lukasse gibts hier wie sand am meer und ist auch nicht mein namen...
Dave?Lol...LG Tina,den trotzdem irgendwie bissken sexy findet,wenn er langes Haar hat*g*...

Re: unser Beitrag zur WM

Huhu,also mein exmann war fast 10Jahre jünger,das geht ;O)lol.....
meine wegem dem alter...;O)ich fang früher mal den maradonna toll und kevin keegan,boa,lange her....LGTina nebenher am backen und mit Felix auf schoß

Ich glaub`s nicht......

.....jetzt komm ich grad ins Wohnzimmer und da sitzen meine 3 Männer alle in Deutschland-Tricots auf der Couch und schwenken die Deutschlandfahne......Wo haben die bloß auf einmal das ganze Zeugs her???????
Aber dafür hat mir mein Großer heut Amaranthpops mitgebracht.....er war in einem großen Einkaufszentrum, weiter weg von uns und hat dran gedacht.....ist doch lieb, oder? Allerdings sein Kommentar bevor er loszog: "Mama, ich frag da aber lieber nach Amaranthpops, denn gepoppte Amaranth trau ich mich nicht zu sagen....."*lol*....und das mit 14.....
Liebe Grüße
Conny, sich mal gleich in Costa Rica Farben wirft.......

Re: Ich glaub`s nicht......

mensch, ist doch auch irgendwie süß! und ich sitz mit kiddis auf dem balkon (spiel hoppe hoppe reiter u.ä.) und trink mir einen ouzo *schäm* (aber das wetter ist so griechisch :-))) und raff erst, als aus einem nachbarhaus ein (schreckens)schrei, total laut, kommt, das wohl gerade ein spiel laufen muss...
und das mit dem gepoppten amaranth ist doch auch total süß!!! immerhin ist er schon 14, in dem alter war eine schülerin von mir schon schwanger (Frau xy, wir haben schon 4 monate probiert und jetzt hat es endlich geklappt!) die "kinder" befassen sich heut einfach viel früher mit solchen sachen als wir "früher". sei froh, wenn er GUT aufgeklärt ist und auch weiß, wie man verhütet... na, ich komm ins reden und lass es jetzt, das gehört doch gar nicht hier hin (der ouzo, bins nicht gewohnt, das lockert meine "zunge")!
LG und frohes fußball gucken mit deinen männern (was machen Felice und Lisann?), Ulrike - äh, ehem, welche farben hat costa rica??? und schöne männer???

Re: unser Beitrag zur WM

;o)))) ach, das ist ja aber ein Zufall, Ulrike, dass mir die Farben der anderen auch immer besser gefallen......;o)))
Liebe Grüße
Conny, wohl noch unfussballmäßiger drauf ist.....obwohl, das mit der WM wusste ich....., zeugt aber nicht von großer Intelligenz bei 3 Männern im Haus.....;o)))

Re: unser Beitrag zur WM

Hi Stefanie,
ich bin auch kein Fußballfan und finde die vielen Deutschlandfähnchen an den Autos ziemlich albern *lach*
Aber ich hoffe doch, dass sich unsere Mannschaft nicht zu sehr blamiert und gleich in der Vorrunde ausscheidet...
LG
Anja

Re: unser Beitrag zur WM

Hallo Stefanie,
unser Beitrag ist in meinem Profil ;)
Ich bin auch nicht so fußballbegeistert, aber mein Mann umso mehr. Hab ihn schon gefragt, ob das eigentlich weh tut ;) Alles dreht sich nur noch um WM, Essenszeiten und sonstige Unternehmungen müssen den Spielzeiten angepasst werden. Bin schon genervt, obwohl es noch gar nicht angefangen hat. Und das geht jetzt 4 Wochen so!
LG
Christin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen