Suchen Menü

uns gibts auch noch..."kurz"bericht :-)

^hallo zusammen,
ich wollte mich mal wieder melden und erstens sagen, dass mal wieder ein update der forenliste im netz ist und 2. mal von uns berichten. emily ist jetzt 9 monate alt, dreht sich mitleriweile endlich, hat aber am 4-füßlerstand und sitzen nicht viel interesse. auch krabbeln und weiteres ist noch weit weg. auch eine faule maus, wie ihre schwester. ansonsten hängen wir immernoch bei den 4-monats-gläschen, die breistücke mag sie nicht, auch nicht essen am tisch von uns. milchbrei oder anrührbrei wollte sie noch nie, aus der flasche trinken auch nicht. also stillen wir immernoch (bin stolz auf mich, da ich meine große gerade mal 3 monate gestillt habe und mir diesesmal mindestens 6 erhofft habe). somit bekenne ich mich als langzeitstillerin, die wohl nicht so schnell aufhören wird. abwarten :-) ansonsten trinkt meine maus schön aus nem becher. Gestern ist der 2. Zahn rausgekommen. Daher ist sie zur Zeit etwas launisch. Zahnbedingt waren einige nächte, die sich 5-6x gestillt werden wollte, ansonsten schläft sie komplett in ihrem bett durch, immernoch zum glück.
hm, mehr weiß ich jetzt eigentlich nicht zu berichten.
muss mich auch schon wieder um meine damenwelt und meinen mann kümmern.
lg, kerstin, melina 2j, emily 9m
Bisherige Antworten

Re: uns gibts auch noch..."kurz"bericht :-)

Hallo Kerstin,...komme so selten zum lesen. Schön, von Dir zu hören. Meinst Du beim Zahenen trinken die Kleinen mehr? Das könnte erklären, daß unser Max jetzt wieder nachts aufwacht und trinken möchte. Auch die Windeln sind dann total durch vom vorher schon mehr trinken - siehe meinen Beitrag von heute. GLG Simone

Re: uns gibts auch noch..."kurz"bericht :-)

hallo, kann schon sein. bei meiner ersten ist mir nix aufgefallen, bei emily schon. denke das ist sehr unterschiedlich.
lg, kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen