Suchen Menü

und wieder ein neues update...

viel spass beim durchstöbern und nicht zu heißen sonntag wünscht die vom kreislauf gequälte kerstin 27+1 & melina *19.02.04, die gar nicht mehr auss dem planschbecken will...
Bisherige Antworten

Re: und wieder ein neues update...

Hallo,
die Hundebabys sind ja richtig niedlich *schmelz*
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümelchen 20+0

Re: und wieder ein neues update...

Huhu,Kerstin...ja,die hitze :O(hier ists gezz heut noch angenehm,hab alles auf und die kinder sind mit papa im park bis zum mittagessen,die angenehmen temperaturen noch ausnutzen..hab gestern nachmittag mit kreislauf und kopfweh gelegen,war mir zu heiß...kann das schon unschwanger nicht ab...
Die Hunde sind ja niedlich...hätten wir ein haus(was ja später mal kommen kann und darf)hab ich auch einen...so begnügen wir uns derzeit mit den katzen..sind das weiße schäferhunde?kannst die überhaupt abgeben?stell ich mir total schwer vor...glg feechen,24+4 und auf angenehmen sommer mit 24/25°hofft

Re: und wieder ein neues update...

hallo feechen,
naja, war schon schwer die kleinen mäuse abzugeben, aber das haben wir ja schon von vorne herein abgemacht, dass wir keinen behalten werden/können/wollen. und da war es doch ein wenig einfacher. ja, das sind weiße schäferhunde. vielleicht schaffe ich es nächstes jahr nochmal einen wurf zu machen, wäre dann mein und meiner hündin ihr 2. (und vielleicht auch letzter, mal sehen was die zukunft bringt... :-) ) ich fand es sowas von schön die 3 kleinen mäuse aufwachsen zu sehen. fast wie "eigene" babys... *träum* naja, vielleicht wirds mal wieder was. warten wirs ab und hoffen auf einen kühleren, angenehmen sommer *grins*
lg, kerstin 27+1, die sich auch mit 25° begnügen würde und melina *19.02.04, der die temperatur wohl egal ist, hauptsahe der pool ist da :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen