Suchen Menü

und wieder 2 impulse...

guten morgen mädels!
hier ist ja noch gar nichts lohos!
jaron pennt schon wieder (war um kurz nach 5 wach *gähn*). eigentlich müsste ich den haushalt wuppen, aber das kann warten, oder??
gestern waren wir noch einmal bei dem orthopäden, weil unsere kg das empfohlen hat. und der gute mann hat noch mal 2 impulse gesetzt und meinte, er hätte ganz gut getroffen (wie sich das anhört - uah!! - aber wie gesagt, es sind leichte impulse, kein einrenken o.ä.). nun heißt es also wieder abwarten.
jaron steckt noch immer in den startlöchern zum krabbeln - er KANN es, aber ist ihm wohl noch zu anstrengend - robben geht noch schneller. er zieht sich aber seit neuestem hoch - vor allem und am liebsten an mir - auf die knie schafft er es, auf die füße noch nicht.
gestern war er wesentlich besser drauf als sonst. ich war noch mit jolina und einer freundin kurz am strand und hab jaron in den sand gesetzt - er war begeistert!!!
so, nacher ist noch krabbelgruppe 8wenn ich denn geh9 ; heute nachmittag gehts in den großelterlichen gartebn.
und was habt ihr vor???
lieben gruß und schönen tag noch - dorit
Bisherige Antworten

Re: und wieder 2 impulse...

Hallo Dorit,
das hört sich ja schonmal gut an mit Jaron! Ich drück die Daumen, dass die 2 Impulse jetzt ein ganz ausgeglichenes Kerlchen aus ihm machen! ;o)))
*NEID*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich will auch an den Strand *heul*...........Sitz hier in der drückenden Hitze, hab meinen Finger angeknackst, kann kaum nen Handgriff machen und bräuchte sooooo dringend eine Abkühlung......
Wir haben heut nachmittag Grillfest mit Luca`s Klasse, da geh ich aber nur mit ihm, ohne Mäuse hin. Aber bei der Hitze graut mir davor.....
Liebe Grüße und viel Spaß im Garten!
Conny

Re: und wieder 2 impulse...

hi conny.
aua - das ist gemein - bei 4 kindern braucht man alle hände, oder?
hier wirds wohl auch warm, aber eher angenehm. in süd-d 30 grad - heir anfang 20 - SO unterschiedlich ists mal wieder.
jaron pennt noch - gestern waren es ja sage und schreibe 2 stunden!! er hat immer so phasen...
euch viel spaß auf dem fest - bleibt dein mann bei den kleinen?
lg dorit

Re: und wieder 2 impulse...

Hi Dorit,
*nochmalneid*!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 20 Grad, da TRÄUMEN wir hier von.......Im Moment geht`s noch, aber spätestens um die Mittagszeit steht hier die Hitze und wir köcheln vor uns hin.....
Meine Tante macht diese Woche bei uns "babyurlaub"....;o))) Sie liebt unsere Mäuse ABGÖTTISCH und freut sich immer, mal ein paar Tage mit ihnen zu verbringen.....da passt sie heut auf die beiden auf.
Dadurch konnte ich diese Woche auch schon viel für mich machen und mal wieder alleine Dinge "unternehmen".....Tut ab und zu wirklich mal gut.....
Ich hoffe mal, dass bis Sonntag (da geht sie wieder), mein Finger wieder "heil" ist, denn dann brauch ich wieder alle Hände hier....
Liebe Grüße
Conny

Re: und wieder 2 impulse...

Hi Conny,
lese gerade so "still" mit... . Was haste denn mit Deinem Finger gemacht??? Verstaucht???
Ist ja übel, wenn man mit 3 Kindern nicht voll einsatzfähig ist :-(
Gute Besserung!
LG,
Anna

Re: und wieder 2 impulse...

4 Kinder, Anna + 1 Tageskind, das gerade ankam......
Naja, aber meine Tante ist diese Woche da und hilft, wo sie kann....
Ich bin gestern die Treppe hoch gestolpert und hab mich so blöd mit der Hand abgefangen, dass ich mir den Zeigefinger aufgeschlagen habe. Ist aber zum Glück die rechte Hand, und da ich alles "mit links" ;o))) mache, geht das schon einigermaßen.
Außerdem ist morgen letzter Schultag und dann hab ich das Tageskind erstmal nicht mehr und meine Jungs müssen mit anpacken....;o)))
Liebe Grüße und lieb, dass du nachgefragt hast....
Conny

Re: und wieder 2 impulse...

Hi Conny,
ui, das Tageskind hab´ ich vergessen! Hattest Du ja gestern in meinem "Verzweifelungs-Posting" wegen unserer Tagesmutter geschrieben!
Ist ja gut, daß Du Hilfe hast und nun die Ferien starten und Deine Jungs dann mit anpacken können!
Übrigens: Mit unserer Tagesmutter wollen wir noch mal sprechen und konkrete Absprachen treffen. Das sie uns in Zukunft informiert und fragt, was sie vorhat damit solche Aktionen nicht mehr ungesagt vorkommen (es erst im Nachhinein zu erfahren bringt ja nix...!). Das Thema "Autofahren" werden wir für sie erst mal als "TABU" erklären. Dann mal sehen, wie´s wird. Sie ist wirklich eine super liebe und klasse Frau. Verlieren möchten wir sie ungern, daher geben wir ihr noch diese Chance.
LG und Dir eine nicht zuuuu heiße Grillparty! Bei DER Wärme braucht ihr ja kaum Kohle anzuzünden..... ;-)
Viel Spaß!
Anna

Re: und wieder 2 impulse...

Hi Anna,
erinnere mich nicht, mir graut vor der Grillparty bei der Hitze! Ich hoffe nur, dass der Grillplatz schattig liegt.....
Mit der Tagesmutter müsst ihr wirklich ganz konkrete Absprachen treffen, nur so kann das ganze funktionieren. Du musst dich wirklich 100%ig auf sie verlassen können, mach ihr das klar, ja? Musst mal bedenken, ich als Tamu "darf" nicht mal bei einem fast 12-jährigen Mädchen entscheiden, sie im Auto mitzunehmen, egal ob mit oder ohne Sitz.....Ihre Mama ist da ganz penibel, was ich aber auch in Ordnung finde. Ich würde auch immer wissen wollen, wo meine Kinder gerade sind, wenn ich sie bei einer Tamu hätte.....
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen