Suchen Menü

und noch was: Stokke Tripp Trapp!

Hallo zusammen,
und gleich noch ne Frage. Wir würden uns zu Weihnachten gerne von Verwandten den Hochstuhl von Stokke schonmal schenken lassen. Nur: der hat ja gar kein Tischchen vorne dran. Wie macht man das dann?
Könnt Ihr den Hochstuhl generell empfehlen?
Liebe Grüße
von
Chrissi
Bisherige Antworten

Re: und noch was: Stokke Tripp Trapp!

Hallo Chrissi,
der ist gut, der Stuhl. Wir sind voll zufrieden. Und Tisch kannste dazukaufen, gibt da zweierlei (unterscheiden sich von der Art der Befestigung). Abgesehn davon kannst Du ihn auch ohne an den normalen Tisch ranschieben.
LG Ute

Re: und noch was: Stokke Tripp Trapp!

Hi Chrissi,
ich habe zwar noch keine Erfahrungswerte, mir ist das Ding aber auch von allen Seiten empfohlen worden.
Und wir haben uns auch schon in zwei Baby-Abteilungen beraten lassen.
Stokke vertritt die Ansicht, dass Kinder lernen sollen, direkt am Tisch zu essen. Und nicht abgeschoben am eigenen Tisch.
Darum kannst Du den Tripp Trapp so einstellen und so dicht heranschieben, dass das Kind überall herankommt (wenn Du das möchtest...)
Ansonsten gibt es einen Clic Clac-Tisch, der da wohl ran passt.
Schau mal bei Ebay, da findest Du die komplette Kollektion.
Wir warten noch etwas mit dem Kaufen, denn die Nachbarin einer Bekannten hat so ein Ding (und einen Buggy mit Winterfußsack) ja angeblich noch auf dem Boden stehen und will es unbedingt loswerden *hoffganzdoll*
LG
Anja

haben den von Stokke

hallo, ich kann ihn empfehlen, wir haben ihn für Morris gekauft. aber mit dem Clic Clac Tisch (ist teuer, kann man auch selber bauen.)
wir brauchten seperaten Tisch für den Stuhl denn unser Tisch in der Küche ist ein Hochtisch und da war nix zu machen mit dem Trip Trap. jetzt, steht der Stuhl im Wohnzimmer an unserem Esstisch.
lg annette
günstigere Alternative und auch super ist der Tip Top von Herlag , einziger Nachteil er ist schwerer

mal ne dumme Frage.............

.........ab wann brauch man den?!?!?!
Ratlose GRüße
alexa ;o)

Re: mal ne dumme Frage.............

wenn Baby sitzen kann und selbständig essen übt bzw. gefüttert wird. Das kann je nach Baby so ab dem 7. Monat losgehen.
LG
Claudia

Danke ;o) Dann hab ich ja noch was Zeit ;o))

Re: und noch was: Stokke Tripp Trapp!

Hallo Chrissi,
google mal nach Clic-Clac. Der wird einfach nur eingehängt. Vom gleichen Hersteller gibts da noch einen Teller-Halter, der ist auch sehr praktisch. Ich liebe den Tripp-Trapp uns Cedric wird hoffentlich zu Weihnachten seinen eigenen bekommen.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen